Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Frau, unsere Kinder und ich
  4. News
  5. De Niro im Obdachlosenheim?

De Niro im Obdachlosenheim?

De Niro im Obdachlosenheim?

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Meine Frau, unsere Kinder und ich

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Regisseur Paul Weitz (About a Boy) wird sich nach Little Fockers an die Adaption von Nick Flynns Another Bullshit Night In Suck City machen. Für das unkonventionelle Vater-Sohn-Drama konnte er auch Robert De Niro und Casey Affleck (Gone Baby Gone) gewinnen. Bei dem Streifen handelt es sich um das Memoirenbuch von Flynn, das bei uns unter dem Titel "Bullshit Nights. Die Geschichte mit meinem Vater" veröffentlicht wurde. Es handelt von seinen Erfahrungen als Individualfürsorger in einem Obdachlosenasyl in Boston. Dort trifft er eines Tages auf seinen Vater, der sich für einen Schriftsteller hält, aber auf der Straße lebt. Produziert wird das Drama von Chris und Paul Weitz.