• Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 26. Dezember 2011, die Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und ich“ mit Ben Stiller, Robert De Niro, Jessica Alba und Owen Wilson. Im dritten Teil der Reihe schlägt sich Greg Focker nun schon zehn Jahren mit Schwiegervater Jack herum. Doch Greg kann sich inzwischen...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • "Sex and the City 2" räumt Razzies ab

    "Sex and the City 2" räumt Razzies ab

    Zu den großen "Gewinnern" des Anti-Ocars Goldene Himbeere zählen dieses Jahr Sarah Jessica Parker und ihre Sex-Kolleginnen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Goldene Himbeere für "Die Legende von Aang"

    Die Preisträger der 31. Annual Razzie Awards wurden traditionell am Vorabend der Oscar-Verleihung am 26. Februar 2011 bekannt gegeben. In diesem Jahr geht die Goldene Himbeere als Negativpreis für die schlechteste Leistung des Jahres an M. Night Shyamalans „Die Legende von Aang“ in den Kategorien Schlechtester Film, Schlechtester Nebendarsteller, Schlechteste Regie und Schlechtestes Drehbuch.Als schlechtester Schauspieler...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Streisand und Rogen als Mutter und Sohn

    Hollywood-Diva Barbara Streisand erlebt offenbar ihren zweiten, vielleicht sogar dritten Frühling. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie das klassische Musical Gypsy als Regisseurin und Darstellerin auf die Leinwand bringen möchte, gerade ist sie mit Ben Stillers Meine Frau, unsere Kinder und ich in den Kinos, und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu der Lady mit der markanten Nase. Die grande dame des Filmmusicals wird...

    Kino.de Redaktion  
  • Die alte Lady des Filmmusicals will's nochmal wissen

    Es gab Zeiten, da hat Barbra Streisand Platten verkauft wie heutzutage Eminem und Menschen in Massen in die Kinos gelockt. Aber seitdem sie 1983 das Musicaldrama Yentl in die Lichtspielhäuser brachte, hat die Hollywoodikone sich auf der Leinwand rar gemacht und in dieser Zeit gerade mal fünf Filme abgedreht. Waren schon ihre Auftritte in Ben Stillers Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich und Meine Frau, unsere Kinder...

    Kino.de Redaktion  
  • Die kleinen Fockers behaupten sich gegen die großen Coen-Cowboys

    Das war wohl kein so tolles Weihnachtswochenende für den amerikanischen Filmmarkt. Die Besucherzahlen in den USA lagen Schätzungen zu Folge bis zu 40% niedriger, als noch in den Vorjahren. Die kleinen Focker-Zwillinge, Ben Stiller und Robert De Niro haben dennoch ihren Schnitt gemacht. Der dritte Teil der "Focker-Reihe" konnte sich trotz mäßiger Kritiker-Beliebtheit an die Spitze der US-Charts setzen, blieb aber dennoch...

    Kino.de Redaktion  
  • Tron: Legacy auf bestem Wege zur Nummer 1

    Es ist wieder mal einer dieser Filme, der von vielen Kinofans sehnsüchtig erwartet und bereits im Vorfeld gefeiert, von einigen aber auch mit Schrecken und Misstrauen beobachtet wurde. Tron: Legacy, das Sequel des 1982 Klassikers Tron, scheint seine Gegner allerdings verstummen zu lassen. So sieht es zumindest nach aktuellen Hochrechnungen laut insidemovies.com so aus, als würde die Computerwelt auf Platz 1 der US-Amerikanischen...

    Kino.de Redaktion  
  • Robert De Niro schüchtert Owen Wilson ein

    Robert De Niro schüchtert Owen Wilson ein

    Selbst ein Star kriegt mal weiche Knie - wenn er einem noch größeren Star begegnet. Owen Wilson blieb beim Anblick von Robert De Niro die Spucke weg.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Robert de Niro und der "Kamm des Grauens"

    Robert de Niro und der "Kamm des Grauens"

    Anfang der 70er Jahre modelte Robert de Niro für einen "heißen Kamm". Der jetzt ausgegrabene Bildbeweis muss dem Superstar nicht peinlich sein ...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Dustin Hoffman in der Komödie "Little Fockers" dabei

    Schauspieler Dustin Hoffman wird in der turbulenten Komödie „Meine Frau, unsere Kinder und Ich“ („Little Fockers“) eine Rolle übernehmen. Damit wird der Hollywoodstar in der Fortsetzung der beiden erfolgreichen Komödien „Meine Braut, ihr Vater und ich“ und „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ als Schwiegervater Bernie Focker zurückkehren. Ein Wiedersehen mit Barbra Streisand als seine Ehefrau Roz Focker ist...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Alba verdreht Ben Stiller den Kopf

    Jessica Alba verdreht Ben Stiller den Kopf

    Im dritten Teil des Lacherfolgs "Meine Braut, ihr Vater und ich" soll Jessica Alba mit Ben Stiller, Owen Wilson und Robert De Niro heftig flirten.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jessica Alba verhandelt über Rolle in "Little Fockers"

    Im dritten Film der Komödienreihe mit Robert De Niro als tyrannischem Schwiegervater Jack Byrnes, „Little Fockers“, soll Jessica Alba („The Eye“) eine Schlüsselrolle spielen. Sie verhandelt mit Universal Pictures. Die Dreharbeiten sollen in den nächsten Monaten beginnen und der Kinostart wird schon für 2010 erwartet. „Little Fockers“ von Regisseur Paul Weitz („About a Boy - Der Tag der toten Ente“) soll dort beginnen...

    Ehemalige BEM-Accounts