Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Frau, unsere Kinder und ich
  4. News

News

  • Streisand und Rogen als Mutter und Sohn

    Kino.de Redaktion31.01.2011

    Hollywood-Diva Barbara Streisand erlebt offenbar ihren zweiten, vielleicht sogar dritten Frühling. Vor kurzem wurde bekannt, dass sie das klassische Musical Gypsy als Regisseurin und Darstellerin auf die Leinwand bringen möchte, gerade ist sie mit Ben Stillers Meine Frau, unsere Kinder und ich in den Kinos, und schon wieder gibt es Neuigkeiten zu der Lady mit der markanten Nase. Die grande dame des Filmmusicals wird...

  • Die alte Lady des Filmmusicals will's nochmal wissen

    Kino.de Redaktion07.01.2011

    Es gab Zeiten, da hat Barbra Streisand Platten verkauft wie heutzutage Eminem und Menschen in Massen in die Kinos gelockt. Aber seitdem sie 1983 das Musicaldrama Yentl in die Lichtspielhäuser brachte, hat die Hollywoodikone sich auf der Leinwand rar gemacht und in dieser Zeit gerade mal fünf Filme abgedreht. Waren schon ihre Auftritte in Ben Stillers Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich und Meine Frau, unsere Kinder...

  • Die kleinen Fockers behaupten sich gegen die großen Coen-Cowboys

    Kino.de Redaktion26.12.2010

    Das war wohl kein so tolles Weihnachtswochenende für den amerikanischen Filmmarkt. Die Besucherzahlen in den USA lagen Schätzungen zu Folge bis zu 40% niedriger, als noch in den Vorjahren. Die kleinen Focker-Zwillinge, Ben Stiller und Robert De Niro haben dennoch ihren Schnitt gemacht. Der dritte Teil der "Focker-Reihe" konnte sich trotz mäßiger Kritiker-Beliebtheit an die Spitze der US-Charts setzen, blieb aber dennoch...

  • Tron: Legacy auf bestem Wege zur Nummer 1

    Kino.de Redaktion19.12.2010

    Es ist wieder mal einer dieser Filme, der von vielen Kinofans sehnsüchtig erwartet und bereits im Vorfeld gefeiert, von einigen aber auch mit Schrecken und Misstrauen beobachtet wurde. Tron: Legacy, das Sequel des 1982 Klassikers Tron, scheint seine Gegner allerdings verstummen zu lassen. So sieht es zumindest nach aktuellen Hochrechnungen laut insidemovies.com so aus, als würde die Computerwelt auf Platz 1 der US-Amerikanischen...

  • De Niro im Obdachlosenheim?

    Kino.de Redaktion09.04.2009

    Regisseur Paul Weitz (About a Boy) wird sich nach Little Fockers an die Adaption von Nick Flynns Another Bullshit Night In Suck City machen. Für das unkonventionelle Vater-Sohn-Drama konnte er auch Robert De Niro und Casey Affleck (Gone Baby Gone) gewinnen. Bei dem Streifen handelt es sich um das Memoirenbuch von Flynn, das bei uns unter dem Titel "Bullshit Nights. Die Geschichte mit meinem Vater" veröffentlicht wurde...

  • Weitz bringt den Fockers ein Baby

    Kino.de Redaktion06.04.2009

    Regisseur Paul Weitz (Cirque du Freak) scheint unter Erfolgsdruck zu stehen. Als sein Bruder Chris mit den Dreharbeiten zum zweiten Teil der erfolgreichen The Twilight Saga - New Moon - Biss zur Mittagsstunde beginnt, will er dem ein eigenes großes Projekt entgegen setzen. Sein Projekt ist der dritte Teil der Meine Braut, ihr Vater und ich Serie, bei dem Gaylord und Pam mit einem Baby konfrontiert werden. Für Little...

  • Die Rückkehr der Fockers

    Kino.de Redaktion19.02.2009

    Vier Jahre ist es schon wieder her, seit die Fockers ihr Eheglück besiegelt haben und die liebe Verwandtschaft in Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich zueinander gefunden hat. Jetzt ist es an der Zeit, den Nachwuchs mal genauer zu betrachten. Little Fockers, der dritte Teil um das Familienglück des Gaylord Focker, nimmt immer mehr Formen an. Ben Stiller, Robert De Niro und Owen Wilson stecken gerade in den Verhandlungen...