Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich
  4. News
  5. Dustin Hoffman im "Meet the Parents" Sequel

Dustin Hoffman im "Meet the Parents" Sequel

Dustin Hoffman im "Meet the Parents" Sequel
Poster Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Hollywoodstar Dustin Hoffman, der zuletzt in dem Krimi Confidence in den deutschen Kinos zu sehen war, schlüpft in dem Meet the Parents Sequel Meet the Fockers in die Rolle des Vaters von Ben Stillers Greg Focker. Neben Ben Stiller werden wir auch Robert De Niro, Blythe Danner und Teri Polo in Meet the Fockers wieder sehen. Nachdem Greg im ersten Teil die Eltern seiner Verlobten Pam (Teri Polo) von seiner Eignung als Ehemann überzeugte, lernt nun Pam die Eltern von Greg kennen. Allerdings hat sie so ihre Schwierigkeiten mit der extrem entspannten Athmosphere im Hause Focker. Die Regie übernimmt wieder Jay Roach.