Meine Braut, ihr Vater und ich Poster

Peter Segal Regisseur von "Little Fockers"

Ehemalige BEM-Accounts  

Universal Pictures will den Regieposten für die Komödie „Little Fockers“ an Peter Segal („Get Smart“) vergeben. Segal soll sich nun mit den Hauptdarstellern der erfolgreichen Komödienreihe treffen, um den Dreh zu planen. In der Reihe, die 2000 mit „Meine Braut, ihr Vater und ich“ begann und 2004 mit „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ fortgesetzt wurde, spielt Ben Stiller den eingeschüchterten Schwiegersohn von Jack Byrnes, der von Robert De Niro als herrischer Familientyrann dargestellt wird. „Little Fockers“ wird der erste Film der Reihe sein, der nicht von Jay Roach inszeniert wird. Das Drehbuch schrieb John Hamburg, der auch am Skript der Vorgängerfilme beteiligt war. Universal will mit den Dreharbeiten zu „Little Fockers“, in dem es um die Enkelkinder von Byrnes gehen soll, in diesem Jahr beginnen.

News und Stories

Kommentare