Jessica Alba verhandelt über Rolle in "Little Fockers"

Ehemalige BEM-Accounts |

Meine Braut, ihr Vater und ich Poster

Im dritten Film der Komödienreihe mit Robert De Niro als tyrannischem Schwiegervater Jack Byrnes, „Little Fockers“, soll Jessica Alba („The Eye“) eine Schlüsselrolle spielen. Sie verhandelt mit Universal Pictures. Die Dreharbeiten sollen in den nächsten Monaten beginnen und der Kinostart wird schon für 2010 erwartet. „Little Fockers“ von Regisseur Paul Weitz („About a Boy - Der Tag der toten Ente“) soll dort beginnen, wo „Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich“ aufgehört hatte. Der von Ben Stiller gespielte Gaylord Focker und seine Frau Pamela, gespielt von Teri Polo, sind Eltern. Mit dabei sind auch erneut Blythe Danner als Frau von Jack Byrnes, sowie Owen Wilson. Das Drehbuch stammt von John Hamburg.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tom Cruise soll Robert Downey Jr. beschützen

    Tom Cruise soll Robert Downey Jr. beschützen

    Zwei Topstars Hollywoods könnten bald gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein: Tom Cruise und Robert Downey Jr. sind für eine Komödie im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ferell, Lithgow, Galifianakis und Cox in Roachs Politik-Posse

    John Lithgow ist ein echter Schauspieler-Veteran und gilt in den USA nicht nur seit seinem Mitwirken in der TV-Hitserie Dexter als angesehener Charakterdarsteller. Doch der Mime hat nicht nur ernste Rollen drauf, sondern wechselt auch immer wieder ins komische Fach, beispielsweise in Filmen wie Bigfoot und die Hendersons oder Nix wie raus aus Orange County. Jetzt hat Lithgow eine weitere Rolle in einer Komödie mit Starbesetzung...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Meine Braut, ihr Vater und ich
  5. Jessica Alba verhandelt über Rolle in "Little Fockers"