1. Kino.de
  2. Filme
  3. Meine Braut, ihr Vater und ich
  4. News
  5. Das Erste: „Sommerkino 2008“ mit neuen Kinofilmen

Das Erste: „Sommerkino 2008“ mit neuen Kinofilmen

Ehemalige BEM-Accounts |

Meine Braut, ihr Vater und ich Poster

Nach der Erstauflage 2007 präsentiert Das Erste in den nächsten Monaten mit dem „Sommerkino 2008“ wieder neue Kinofilme.

 

Los geht’s mit der deutschen Erstaufführung von „Good Woman – Ein Sommer in Amalfi“, einer Gesellschaftskomödie nach Oscar Wilde mit Scarlett Johansson und Helen Hunt in den Hauptrollen. Ebenso wird Brian de Palmas „Die schwarze Dahlie“ erstmals im deutschen Fernsehen zu sehen sein. Neben vielen weiteren Free-TV-Premieren zeigt der Sender „L.A. Crash“, den Oscar-gekrönten Episodenfilm über den alltäglichen Rassismus in den USA, und „Couchgeflüster – Die erste therapeutische Liebeskomödie“: Meryl Streep und Uma Thurman liefern sich heiße Wortgefechte. Die Flughafenkomödie „Terminal“ mit Tom Hanks sowie weitere erfolgreiche Kinofilme runden das attraktive Programm ab.

 

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Meine Braut, ihr Vater und ich

Die Filme im Überblick:

 

3. Juli 2008 um 23.30 Uhr: „Good Woman – Ein Sommer in Amalfi“

10. Juli 2008 um 23.30 Uhr: An deiner Schulter

17. Juli 2008 um 23.30 Uhr: Anchorman – Die Legende von Ron Burgundy

24. Juli 2008 um 22.45 Uhr: Terminal

31. Juli 2008 um 22.45 Uhr: Couchgeflüster- Die erste therapeutische Liebeskomödie

 

Im August und September folgen dann Filme wie „L.A. Crash“, „Meine Braut, ihr Vater und Ich“, „Die schwarze Dahlie“, „Paycheck – Die Abrechnung“ und „Die Stunde des Jägers“. Die Sendetermine stehen jedoch noch nicht fest.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Tom Cruise soll Robert Downey Jr. beschützen

    Tom Cruise soll Robert Downey Jr. beschützen

    Zwei Topstars Hollywoods könnten bald gemeinsam auf der Leinwand zu sehen sein: Tom Cruise und Robert Downey Jr. sind für eine Komödie im Gespräch.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Ferell, Lithgow, Galifianakis und Cox in Roachs Politik-Posse

    John Lithgow ist ein echter Schauspieler-Veteran und gilt in den USA nicht nur seit seinem Mitwirken in der TV-Hitserie Dexter als angesehener Charakterdarsteller. Doch der Mime hat nicht nur ernste Rollen drauf, sondern wechselt auch immer wieder ins komische Fach, beispielsweise in Filmen wie Bigfoot und die Hendersons oder Nix wie raus aus Orange County. Jetzt hat Lithgow eine weitere Rolle in einer Komödie mit Starbesetzung...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare