Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mein Vater, seine Frauen und ich
  4. Tim Allen liebt Frauen allen Alters

Tim Allen liebt Frauen allen Alters

Tim Allen liebt Frauen allen Alters

Neben Komiker Tim Allen wird auch Jenna Elfman (Touched) für die Komödie The Six Wives of Henry Lefay vor die Kamera treten. Howard Michael Gould (Mr. 3000), für den der Film sein Regiedebüt ist, hat auch das Drehbuch dazu geschrieben. Er konzentriert sich in der Geschichte auf einen Mann (Tim Allen), dessen Ehefrau und seine fünf Exfrauen sich um sein Testament streiten, nachdem sie glauben, dass er gestorben ist. Die Frauen sind im Alter zwischen 25 und 55 Jahren. Seine zweite Frau, die ebenso eine Kleinstadtdiva und seine fünfte Frau ist, wird von Elfman gespielt. Elisha Cuthbert (He Was a Quiet Man) übernimmt die Rolle von Allens Tochter, die selbst nie geheiratet hat und die Beerdigung organisiert. Die anderen Frauen werden von Andie MacDowell (The Last Sign), Paz Vega (Fade to Black), Kelli Garner (Dreamland) und S. Epatha Merkerson (Sie nennen ihn Radio) dargestellt. Die Dreharbeiten finden in Connecticut statt und Holly Wiersma und David McIlvain übernehmen die Produktion.