Mein Flaschengeist und ich Poster

RTL dreht neuen TV-Film "Mein Flaschengeist und Ich"

Ehemalige BEM-Accounts  

Am Freitag, 17. April 2009, begannen in Berlin und Umgebung die Dreharbeiten zu dem neuen TV-Film „Mein Flaschengeist und ich“. In den Hauptrollen sind u.a. Torben Liebrecht, Jasmin Schwiers und Sky du Mont zu sehen. Die Ausstrahlung des 90-Minüters ist noch für das Jahr 2009 bei RTL eingeplant.In „Mein Flaschengeist und ich“ wird die Geschichte von Eddie erzählt, einem guten Geist, der allerdings zum wiederholten Male gegen die Standesgesetze verstoßen hat. Prompt wird er vom Rat der Geister zur Strafe in die Flasche verbannt. Als die junge Hotelangestellte Paula ihn aus der Flasche befreit, beginnt für Eddie eine harte Probe: Er muss ihr fünf Wünsche erfüllen. Das ist gar nicht so einfach, weil Paula ihn zunächst für einen aufdringlichen Verrückten hält. Erst als sie realisiert, dass ihr Eddie als „guter Geist“ zur Seite steht, öffnet sich ein ganzer Sack voll Wünsche und Probleme. Zudem erfährt Eddie von Didier, seinem französischen Aufpasser-Geist, dass Eddies Strafe nun darin besteht, seine Aufgabe ohne Hilfe von Zauberei zu meistern. Doch wie soll er ohne Zauberkraft die Wünsche seiner Herrin erfüllen?  

News und Stories

Kommentare