1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mein ein, mein alles
  4. Stream

Mein ein, mein alles (2015) · Stream

Du willst Mein ein, mein alles online schauen? Hier findest du in der Übersicht, auf welchen Video-Plattformen Mein ein, mein alles derzeit legal im Stream oder zum Download verfügbar ist – von Netflix über Amazon Prime Video und Sky Ticket bis iTunes.

Filmhandlung

Als Tony (Emmanuelle Bercot), eine Frau mittleren Alters, nach einem Skiunfall in eine Rehaklinik eingewiesen wird,  muss sie unter großen Anstrengungen und Schmerzen erneut das Laufen erlernen. Zur Unterstützung verabreicht man ihr Schmerzmittel, von denen sie schnell abhängig wird. Allein in ihrer ruhelosen Gedankenwelt gefangen, beginnt sie, die katastrophale Beziehung mit Georgio (Vincent Cassel) Revue passieren zu lassen. Der gutaussehende und draufgängerische Mann schien Tony regelrecht zu vergöttern. Doch was mit Leidenschaft und Liebe begann, steuert bald unaufhaltsam auf ein Unglück zu.

„Mein ein, mein alles“ - Stream

Das schmerzvolle und mitreißende Drama startete 2015 im Wettbewerb des Filmfestivals in Cannes und bescherte Emmanuelle Bercot eine Goldene Palme als Beste Hauptdarstellerin. Bei einem Budget von 6 Millionen US-Dollar konnte der Film am Ende mehr als 54 Millionen Dollar einspielen.

News und Stories

  • Goldene Palme für "Dheepan"

    Goldene Palme für "Dheepan"

    Die Palmen des 68. Festival de Cannes sind vergeben. Die Jury zeichnete "Dheepan" von Jacques Audiard als besten Film aus.

    Ehemalige BEM-Accounts