Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Megamind
  4. News
  5. Megamind verteidigt seinen Platz an der Spitze der US-Charts

Megamind verteidigt seinen Platz an der Spitze der US-Charts

Megamind verteidigt seinen Platz an der Spitze der US-Charts

Am Freitag sah es noch so aus, als ob der Zug-Thriller Unstoppable mit Denzel Washington und Chris Pine sich an die Spitze der US-Charts setzen könnte. Doch die Ernüchterung folgte auf dem Fuße, denn der etwas andere Bösewicht Megamind hatte hier auch noch ein Wörtchen mit zu reden. Der blaue Großkopf konnte seinen Platz 1 auch in der zweiten Woche verteidigen, während der außer Kontrolle geratene Zug sich in der Startwoche mit Platz 2 begnügen muss. Ob Unstoppable sich zumindest in Deutschland behaupten kann, so wie es Stichtag in der letzten Woche gelang, bleibt abzuwarten. Auf Megamind allerdings muss das deutsche Publikum noch ein wenig warten, dieser startet erst am 02. Dezember in den deutschen Kinos.