Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Maze Runner - Die Auserwählten in der Todeszone
  4. News
  5. „Maze Runner 1-3“: Trilogie im Stream sehen – Wo geht das legal?

„Maze Runner 1-3“: Trilogie im Stream sehen – Wo geht das legal?

„Maze Runner 1-3“: Trilogie im Stream sehen – Wo geht das legal?

Der finale Teil ist im Kino angelaufen. Falls ihr alle Teile noch einmal im Heimkino sehen wollt, zeigen wir euch hier, wo es die „Maze Runner“-Filme im Stream gibt.

Wer streamt die „Maze Runner-Reihe“?

Der dritte Teil kommt mit dem verspäteten Kinostart ab dem 01. Februar 2018 in die deutschen Kinos – die Spielzeiten in eurer Stadt findet ihr bei uns. „Die Auserwählten in der Todeszone“ im legalen Stream erscheint entsprechend später, meistens nur kurz vor dem Start der DVD.

Die anderen beiden Teile gibt es in Deutschland im Stream, derzeit aber leider nicht im Rahmen einer Flatrate. Ihr könnt die Filme zum günstigen Preis mieten oder kaufen.

10 Teenie-Streamingtipps auf Netflix

Glücklicherweise hat man sich bei der Reihe, die auf den Romanen von James Dashner basiert, nicht den fatalen Fehler erlaubt, aus dem letzten Buch zwei Teile zu zimmern. Ob mit der Reihe aber wirklich Schluss ist oder die beiden Prequel-Romane auch noch verfilmt werden, muss sich erst noch herausstellen und hängt sicherlich auch davon ab, ob der dritte Teil im Box-Office ähnlich gute Ergebnisse erzielt wie dies bei den beiden ersten Teilen der Fall war. Die haben jeweils über 300 Millionen US-Dollar weltweit einspielen können.

Der dritte Teil beschäftigt sich stark damit, die losen Enden der Erzählung zu verknüpfen und ist daher nicht unbedingt empfehlenswert für Einsteiger. Wollt ihr also im Kino ein schönes Erlebnis haben, empfiehlt es sich dringend, die beiden ersten Teile des Franchise vorher anzusehen.