Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Max Payne
  4. News
  5. Wahlberg spielt 'Max Payne'

Wahlberg spielt 'Max Payne'

Wahlberg spielt 'Max Payne'

Das Rockstar Videospiel Max Payne wird ab nächstes Jahr von John Moore (Das Omen) adaptiert werden und Mark Wahlberg (Helden der Nacht) wurde für die Titelrolle engagiert. Er verkörpert einen DEA Agenten, der bei seinen Ermittlungen in einer Serie von mysteriösen Morden, nicht gerade zimperlich vorgeht. Dabei wird er immer wieder mit dem Verlust seiner eigenen Familie konfrontiert und man verdächtigt ihn, für den Mord an seinem Kollegen verantwortlich zu sein. Schnell findet sich Max im Zentrum eines Mafiakrieges wieder, der ihn aber auch die Möglichkeit bietet, sich für den Mord an seiner Frau und Tochter zu rächen. Die Produktion, nach einem Drehbuch von Beau Thorne, übernehmen Julie Yorn und Scott Faye. Doch bevor es damit los gehen kann, muss Mark Wahlberg erst noch Peter Jacksons The Lovely Bones und M. Night Shyamalans Sci-Fi Thriller The Happening abdrehen.