Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Max Payne
  4. News
  5. Noch 'ne Flasche Rum für Depp

Noch 'ne Flasche Rum für Depp

Kino.de Redaktion |

Max Payne Poster

Nach all den rumgetränkten Piratenabenteuern hat Johnny Depp (Fluch der Karibik) offenbar noch nicht genug vom süffigen Getränk. Seit diese Woche dreht er in Puerto Rico The Rum Diary und nun wurde auch noch Amaury Nolasco (Max Payne) dafür verpflichtet. Bei dem Streifen handelt es sich um die Adaption von Hunter S. Thompsons ersten und lange verschollenen Roman. Die Inszenierung liegt in den Händen von Bruce Robinson (Jennifer 8), der mit Thompson auch am Drehbuch arbeitete. Ebenfalls mit an Bord sind Aaron Eckhart (The Dark Knight), Amber Heard (The Informers), Richard Jenkins (Stiefbrüder) und Giovanni Ribisi (Verführung einer Fremden). Für die Produktion sind Depp, Graham King und Christi Dembrowski verantwortlich.

News und Stories