Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Max Payne
  4. News

News

  • "Stirb Langsam 5" steuert ins Ungewisse

    "Stirb Langsam 5" steuert ins Ungewisse

    Ehemalige BEM-Accounts01.08.2011

    Alle Lichter schienen auf Grün zu stehen für den fünften Teil der "Stirb langsam"-Serie. Doch jetzt brodelt die Gerüchteküche aufs Neue.

  • Free-TV-Premieren von Weihnachten bis Neujahr

    Ehemalige BEM-Accounts23.12.2010

    Während der Weihnachtsfeiertage und auch zwischen Weihnachten und Neujahr beschenken uns die deutschen TV-Sender wieder mit zahlreichen Free-TV-Premieren. Die Free-TV-Premieren im Überblick: 24. Dezember 2010: - Märchenfilm „Aschenputtel“ mit Simone Thomalla um 15.30 Uhr im ZDF - Fantasyfilm „Wintersonnenwende“ um 20.15 Uhr bei RTL 25. Dezember 2010: - Komödie „Mein Kind vom Mars“ mit John Cusack um 12.50 Uhr bei...

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Ehemalige BEM-Accounts30.11.2009

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 30. November 2009 um 20.15 Uhr, die Komödie “Die Gebrüder Weihnachtsmann“ mit Vince Vaughn. Der Film dreht sich um den Pechvogel Fred Claus, der seinem Bruder, dem Weihnachtsmann, bei den Vorbereitungen für Weihnachten helfen soll. Doch den beiden steht Ärger...

  • Noch 'ne Flasche Rum für Depp

    Kino.de Redaktion03.04.2009

    Nach all den rumgetränkten Piratenabenteuern hat Johnny Depp (Fluch der Karibik) offenbar noch nicht genug vom süffigen Getränk. Seit diese Woche dreht er in Puerto Rico The Rum Diary und nun wurde auch noch Amaury Nolasco (Max Payne) dafür verpflichtet. Bei dem Streifen handelt es sich um die Adaption von Hunter S. Thompsons ersten und lange verschollenen Roman. Die Inszenierung liegt in den Händen von Bruce Robinson...

  • Mark Wahlberg jagt gemeine Kidnapper

    Mark Wahlberg jagt gemeine Kidnapper

    Ehemalige BEM-Accounts06.03.2009

    Im Thriller "Prisoners" versucht Mark Wahlberg verzweifelt, seine entführte Tochter und ihre beste Freundin zu befreien.

  • "Love Guru" stellt Negativ-Rekord auf

    "Love Guru" stellt Negativ-Rekord auf

    Ehemalige BEM-Accounts22.01.2009

    Die Komödie mit Mike Myers führt die Nominierungsliste für die Goldene Himbeere an. Weitere Favoriten: "The Happening" und Regisseur Uwe Boll.

  • Hilton vertreibt Wahlberg aus Hollywood

    Hilton vertreibt Wahlberg aus Hollywood

    Ehemalige BEM-Accounts21.11.2008

    Gegen blonde Dummchen wie Paris Hilton hat nicht einmal Actionheld Mark Wahlberg eine Chance. Er will das Promi-Irrenhaus Los Angeles verlassen.

  • Kollegin vermöbelte Mark Wahlberg

    Kollegin vermöbelte Mark Wahlberg

    Ehemalige BEM-Accounts21.10.2008

    Ausgerechnet von seiner weiblichen Filmpartnerin musste Mark Wahlberg am Set seines neuen Actionhits "Max Payne" jede Menge Hiebe einstecken.

  • Chris O'Donnell und Beau Bridges in "Max Payne"

    Ehemalige BEM-Accounts03.04.2008

    In Toronto laufen derzeit die Dreharbeiten zu dem Actionthriller „Max Payne“ nach dem gleichnamigen Videospiel. Mark Wahlberg spielt die Titelfigur, einen Polizisten, dessen Familie umgebracht wurde. Er ermittelt in einer neuen Serie von Morden und arbeitet dabei mit einer Killerin zusammen. Die Killerin, gespielt von Mila Kunis, will ihre tote Schwester rächen. Zum Cast gehören auch Chris O'Donnell (TV-Serie „Grey'...