Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Max Headroom - War/The Blanks

Max Headroom - War/The Blanks


Anzeige

Max Headroom - War/The Blanks: Dritter Doppelschlag aus der großartigen „Max Headroom“-Reihe, gewohnt rasant und futuristisch serviert. Was Richard Lesters „Beatles“-Filme und die „Monkees“-TV-Serie für die sechziger Jahre waren, bietet Max für die achtziger und offeriert nebenbei sichere Videothekenumsätze.

Max Headroom - War/The Blanks

Handlung und Hintergrund

Neues um Max und den Sender „Network 23“. Einmal müssen sich Edison Carter und seine Crew mit den Anschlägen der Terroristengruppe „Weiße Brigade“ auseinandersetzen. In Episode zwei hat der korrupte Politiker Simon Peller bei seinen Bestrebungen, das computergesteuerte Lebenssystem der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, wenig Glück.

Neues um Max und den Sender „Network 23“: Einmal müssen sich Edison Carter und seine Crew mit den Anschlägen einer Terroristengruppe auseinandersetzen. In Episode zwei hat der korrupte Politiker Peller bei seinen Bestrebungen, das computergesteuerte Lebenssystem der Stadt unter seine Kontrolle zu bringen, wenig Glück. Dritter Doppelschlag aus der großartigen „Max Headroom“-Reihe, gewohnt rasant und futuristisch serviert.

Darsteller und Crew

  • Matt Frewer
  • Amanda Pays
  • George Coe
  • Tom Wright

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Dritter Doppelschlag aus der großartigen „Max Headroom“-Reihe, gewohnt rasant und futuristisch serviert. Was Richard Lesters „Beatles“-Filme und die „Monkees“-TV-Serie für die sechziger Jahre waren, bietet Max für die achtziger und offeriert nebenbei sichere Videothekenumsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige