Matt Damon Edition

  1. Ø 0
   1999
Matt Damon Edition Poster

Filmhandlung und Hintergrund

Matt Damon Edition: Sammlung mit drei frühen Filmen mit Matt Damon.

„Good Will Hunting“: Ein junger Mann aus der Arbeiterklasse erweist sich als Genie, hat aber nur wenig Interesse daran, aus seiner Intelligenz auch praktischen Nutzen zu ziehen. „Dogma“: Zwei gefallenen Engeln bietet sich die Möglichkeit zur Rehabilitierung, was aber nicht überall auf Wohlgefallen stößt. „Der talentierte Mr. Ripley“: Der mittellose Ripley sucht Jungplayboy Dickie in Italien auf und erklärt, er sei von Dickies Vater geschickt worden, um ihn in die USA zurück zu bringen.

Darsteller und Crew

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Sammlung mit drei frühen Filmen mit Matt Damon, darunter das Underdog-Drama „Good Will Hunting“, für dessen Drehbuch Damon gemeinsam mit Schauspielerkollege Ben Affleck einen Oscar erhielt. Ebenfalls neben Affleck ist Damon in „Dogma“ als Teil eines schießwütigen Engel-Duos zu sehen, dessen Rückkehr in den Himmel selbst Gott verhindern möchte. In Anthony Minghellas Verfilmung des Patricia-Highsmith-Krimis „Der talentierte Mr. Ripley“ verkörpert Damon den tragischen Titelhelden, der sich in seinem eigenen Lügennetz verstrickt.

News und Stories

Kommentare