Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Matrix Reloaded
  4. News
  5. Die "Matrix" kommt früher

Die "Matrix" kommt früher

Die "Matrix" kommt früher

Der erste Teil des in diesem Jahr bevorstehenden The Matrix-Doppelschlages, wird schon zwei Wochen früher in den Kinos starten, als geplant. Der neue Starttermin für The Matrix: Reloaded ist der 22. Mai. Matrix Revolutions startet nach wie vor am 6. November. Die beiden Filme sind Sequles des Originals und erzählen eine Geschichte, die sechs Monate nach dem Original beginnt und nur 24 Stunden dauert. Im ersten Teil wird Neo mehr über seine Fähigkeiten, die Matrix zu beherrschen, lernen. Was im zweiten Teil passieren wird, ist noch nicht so ganz klar.