1. Kino.de
  2. Filme
  3. Untitled Matrix Movie
  4. News
  5. „Matrix 4“: Bislang bestes Bild von Keanu Reeves zeigt völlig neuen Neo

„Matrix 4“: Bislang bestes Bild von Keanu Reeves zeigt völlig neuen Neo

Nino Bozzella |

© Warner Bros.

„Matrix 4″ kehrt 2021 in die Kinos zurück. Nun ist ein neues Bild aufgetaucht, das Neo und Trinity zusammen zeigt.

Nach 20 Jahren werden wir wieder Neo in Aktion sehen. Bislang sind Aufnahmen aufgetaucht, die die Dreharbeiten zu „Matrix 4“ zeigen.  Wir haben bereits erfahren, dass Keanu Reeves nicht dem Neo aus der alten Trilogie ähnelt. Er hat lange Haare und trägt einen Bart. Einige Fans assozieren sein Aussehen möglicherweise mit „John Wick„. Jetzt ist ein weiteres Foto aufgetaucht, in dem Keanu Reeves und Carrie-Anna Moss auf einem Motorrad zu sehen sind. Zuvor gab es schon Amateur-Aufnahmen der beiden Darsteller. Das neue Foto stammt von JustJared.com:

So wie es scheint, können wir uns auf einige gemeinsame Szenen mit Neo und Trinity freuen. Neben den beiden Darstellern sollen noch weitere bekannte Gesichter zu sehen sein. Yahya Abdul-Mateen II („Watchmen“), Jessica Henwick („Iron Fist„), Neil Patrick Harris (Gone Girl), Jonathan Groff („Mindhunter„) und Priyanka Chopra werden in „Matrix 4″ ihre Aufwartung machen. Jada Pinkett Smith („Gotham„) soll auch wieder als Niobe zurückkehren.

Bei „Matrix 4″ führt nur Lana Wachoswski Regie

Zur Handlung von „Matrix 4″ ist derzeit noch wenig bekannt. Generell war die Ankündigung zur Fortsetzung eine Überraschung, da die Geschichte um Neo als abgeschlossen galt. Anscheinend hat aber die Regisseurin Lana Wachowski noch Ideen für das Franchise. Dieses Mal wird sie ohne ihre Schwester am „Matrix“-Franchise arbeiten, dafür aber mit David Mitchell und Alexander Hemon, die gemeinsam das Drehbuch schreiben.

Des Weiteren sollen die Dreharbeiten nicht ausschließlich in den USA stattfinden, sondern auch in Deutschland. Für Lana Wachoswski wäre es nicht das erste Mal. Mit „Sense 8″ und „Cloud Atlas“ hat sie bereits im Studio Babelsberg gedreht. In den USA startet „Matrix 4″ am 21. Mai 2021. Der deutsche Kinostart wird vermutlich nicht viel später sein.

Wie gut ihr euch mit Actionfilmen auskennt, könnt ihr hier unter Beweis stellen:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare