Der erste Teil der „Matrix“-Reihe erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit. Nicht minder bekannt ist Schauspieler Will Smith, der durch Filme wie „Bad Boys“ und „Independence Day“ zu einem der gefragtesten Schauspieler gehört. Ein Fan-Trailer vereint nun beide Faktoren.

Dank talentierten Film-Fans bekommen wir immer mal wieder Schmuckstücke wie den folgenden Trailer zu sehen. Der Youtube-User „The Unusual Suspect“ hat ein beeindruckendes Video entworfen und damit Will Smith zum Hauptdarsteller der „Matrix“-Reihe gemacht. Aber seht selbst!

Diese Kombination kommt nicht von ungefähr. Tatsächlich war Will Smith Ende der 1990er Jahre im Gespräch, die Hauptrolle in der Sci-Fi-Reihe zu übernehmen. Das Angebot schlug der Schauspieler aber aus, um in einem anderen Film mitzuspielen: „Wild Wild West“. Wie sich wenig später herausstellte, war dies eine schlechte Entscheidung gewesen, floppte der Mix aus Western und Sci-Fi doch gehörig an den Kinokassen, wogegen „Matrix“ einen Meilenstein des Sci-Fi-Films darstellte. Ob sich Will Smith diesen Trailer ansehen könnte, ohne seine Entscheidung zu bereuen?

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare