Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Matrix
  4. News
  5. Monica Bellucci in der "Matrix"?

Monica Bellucci in der "Matrix"?

Monica Bellucci in der "Matrix"?

Die italienische Schönheit war zuletzt mit ihrem Film Malena in den Kinos und verhandelt gerade über eine Beteiligung an The Matrix. Monica Bellucci hat bereits über 20 Filme gemacht, die meisten allerdings in Italien. Durch ihre Rolle als Dracula’s Frau in Francis Ford Coppola’s Dracula oder als Gene Hackman’s Gemahlin in Under Suspicion hat sie sich im Rest Europas und in Amerika einen gewissen Bekanntheitsgrad erarbeitet. Nun hat sie die große Chance an der Seite von Keanu Reeves, Carrie-Anne Moss und Laurence Fishburne in die Matrix einzutauchen und eine ganz große Nummer in Hollywood zu werden. Die Regisseure Andy and Larry Wachowski bitten die Crew nächsten Monat in Oakland vor die Kamera.