Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Matrix
  4. News
  5. Michelle Yeoh ersetzt Jet Li

Michelle Yeoh ersetzt Jet Li

Michelle Yeoh ersetzt Jet Li

Die Wachowskis Brothers hatten den Martial Arts Spezialisten Jet Li fest ihn ihr Sequel von The Matrix eingeplant. Doch nun erweißt sich der gute Mann als zu teuer. Er fordert 13 Millionen Dollar, doch die Brüder können nur 3 Millionen locker machen, da sie Filmheld Keanu Reeves 30 Millionen im Voraus überweisen mussten. Aber das ist alles nicht so schlimm, denn der Ersatz steht schon auf der Matte: Michelle Yeoh. Die Schauspielerin ist gerade mit Crouching Tiger, Hidden Dragon in den US Kinos zu sehen und war auch schon in Tomorrow Never Dies mit dabei. Mit einer guten Vorstellung in The Matrix 2 könnte ihr dann der ganz große Durchbruch gelingen. Übrigens sollte Jet Li eine Rolle in Crouching Tiger, Hidden Dragon übernehmen, doch er lehnte ab und Chow Yun-Fat trat in seine Fußstapfen.