Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Match Point
  4. News

News

  • James Nesbitt spielt "Hobbit"-Zwerg

    James Nesbitt spielt "Hobbit"-Zwerg

    Die Besetzungsliste um Peter Jacksons "Hobbit" vervollständigt sich: Nun sind die Rollen für die Zwerge Bofur und Ori vergeben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarletts größter Weihnachtswunsch

    Scarletts größter Weihnachtswunsch

    Schmuck? Parfüm? Warme Socken? Alles falsch. Was sich Scarlett Johansson zu Weihnachten wünscht, ist mit Geld nicht zu bezahlen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hinter den Kulissen von "Watchmen"

    Hinter den Kulissen von "Watchmen"

    Die Entstehungsgeschichte, die Story, die Darsteller und ihre Rollen - Alles über die faszinierende Welt der Verfilmung des Kult-Comics.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • ZDF: Erotische Filme in der Reihe "Sommernachtsphantasien"

    Ab dem 7. Juli 2008 sendet das ZDF montags um 22.15 Uhr die bereits sechszehnte Staffel der Reihe „Sommernachtsphantasien“: Wieder stehen sechs erotische Filme auf dem Programm - drei davon als Free-TV-Premieren. Den Anfang macht am Montag, 7. Juli 2008, Woody Allens Überraschungserfolg „Match Point“ mit Scarlett Johansson, Jonathan Rhys Meyers und Emily Mortimer, der bei Kritik wie Publikum für große Begeisterung...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Woody Allen dreht 2008 wieder in New York

    Der 72-jährige Regisseur Woody Allen beendet sein Europa-Abenteuer und kehrt  in seine Heimatstadt New York zurück. Dort will er 2008 seinen nächsten Film drehen. Allens sämtliche Filme entstanden in New York, bevor er in England Schauplätze für seine Filme „Match Point“ von 2005, „Scoop“ von 2006 und „Cassandra's Dream“ von 2007 fand. Sein in Spanien gedrehter „Vicky Cristina Barcelona“ befindet sich in Postproduktion...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Hatte Rhys Meyers 200 One-Night-Stands?

    Hatte Rhys Meyers 200 One-Night-Stands?

    Schneller Sex ist nichts mehr für Jonathan Rhys Meyers - schließlich hatte er in den letzten Jahren mehr als genug davon.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rhys Meyers hypnotisiert Bösewichte

    Rhys Meyers hypnotisiert Bösewichte

    Jonathan Rhys Meyers übernimmt die Hauptrolle in der Comicverfilmung "Mandrake" und spielt einen Zauberer, der über ganz besondere Fähigkeiten verfügt.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett macht auf Diva

    Scarlett macht auf Diva

    Von ihrem Wohnwagen zum Set ihres neuen Films lässt sich Scarlett Johansson von einem Chauffeur kutschieren. Distanz: knapp 100 Meter.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Allen als Handkanten-Held

    Allen als Handkanten-Held

    Gerade ist Comedian Tim Allen im Kino "Saumäßig unterwegs", nun lässt er ein knallhartes Drama folgen. In "Redbelt" spielt er einen Martial-Arts-Kämpfer.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett Johansson als Maria Stuart?

    Scarlett Johansson als Maria Stuart?

    Verwirrung um einen geplanten Maria-Stuart-Film: Scarlett Johansson soll die Hauptrolle spielen, obwohl die Rolle bereits besetzt war.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Johansson bekommt Stripperin zum 21.

    Johansson bekommt Stripperin zum 21.

    Superstar Scarlett Johansson sind Stripperinnen ganz schön peinlich. So ging es ihr zumindest an ihrem 21. Geburtstag, wie die Schauspielerin jetzt verraten hat.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Scarlett Johansson blutig geknutscht

    Scarlett Johansson blutig geknutscht

    Der Star ließ sich für den Thriller "Matchpoint" so heftig von Kollege Jonathan Rhys-Meyers küssen, dass es wehtat.

    Ehemalige BEM-Accounts