Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Masters of Horror 1.02: Dreams in the Witch House

Masters of Horror 1.02: Dreams in the Witch House


Anzeige

Masters of Horror 1.02: Dreams in the Witch House: Gelungene Adaption einer Lovecraft-Story, die von "Re-Animator"-Regisseur Gordon routiniert umgesetzt wurde.

Masters of Horror 1.02: Dreams in the Witch House

Handlung und Hintergrund

Walter Gilman, Student an der Miskatonic Universität, ist fest von der Existenz von Paralleluniversen überzeugt. In einer heruntergekommenen Dachkammer wohnt er zur Untermiete und betreibt seine Nachforschungen. Er glaubt, das Tor zu einer anderen Welt gefunden zu haben, und die unheimlichen Kreaturen, die er plötzlich wahrnimmt, treiben ihn langsam aber sicher in den Wahnsinn.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Stuart Gordon
Darsteller
  • Ezra Godden,
  • Jay Brazeau,
  • Campbell Lane,
  • Chelah Horsdal
Drehbuch
  • Stuart Gordon,
  • Dennis Paoli

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • Masters of Horror 1.02: Dreams in the Witch House: Gelungene Adaption einer Lovecraft-Story, die von "Re-Animator"-Regisseur Gordon routiniert umgesetzt wurde.

    Annehmbarer, auf einer Geschichte von Howard Phillips Lovecraft basierender Serienbeitrag von Stuart Gordon, der sich mit „Re-Animator“ und „Dagon“ bereits anderer Stories des Horrormeisters erfolgreich angenommen hatte. Man merkt Gordon die Routine an, die er sich im Laufe der Jahre für H.P.L.-Verfilmungen erworben hat und er enttäuscht seine Fans auch diesmal nicht.
    Mehr anzeigen
Anzeige