Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mary Poppins
  4. News

News

  • Tom Hanks als Walt Disney?

    Kino.de Redaktion11.04.2012

    John Lee Hancocks Film The Blind Side - Die große Chance war ein kleiner Film mit großen Emotionen, der auch unter all den konkurrierenden, großen Blockbustern ein Publikum fand und sogar von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences mit einem Oscar bedacht wurde. Der Regisseur des Streifens arbeitet nun allerdings mit Hochdruck an einem neuen Projekt, das wiederum die Hintergründe der Produktionsgeschichte...

  • Gyllenhaal sucht nach Kindermädchen

    Kino.de Redaktion16.04.2009

    Im Jahr 2005 überraschte der Kindermädchenfilm Eine Zauberhafte Nanny die großen und kleinen Kinobesucher. Der Film bewies, dass man auch in der heutigen Zeit Mary Poppins Geschichten erzählen kann. Da der Film so erfolgreich war, plant man nun ein Sequel mit dem Titel Nanny McPhee And The Big Bang. Neben Maggie Gyllenhaal (The Dark Knight) haben sich auch Rhys Ifans (Radio Rock Revolution), Asa Butterfield (Der Junge...

  • Steven Spielberg plant "Mary Poppins" Remake

    Kino.de Redaktion30.12.2005

    Star-Regisseur Steven Spielberg, dessen aktueller Film München Ende Januar in die deutschen Kinos kommt, plant eine Neuverfilmung des Klassikers Mary Poppins. Zu diesem Zweck hat er sich bereits mit Sir Richard Eyre zusammengesetzt, der das Stück einst auf die Theaterbühne brachte. Bisher ist allerdings nur bekannt, dass es Eyre für eine schwierige Aufgabe hält, an das Original von 1964 heranzukommen.