1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mary Poppins
  4. News

News

  • "Mary Poppins" bekommt Fortsetzung

    "Mary Poppins" bekommt Fortsetzung

    Im Zuge der Realverfilmungen lässt Disney nun auch das bekannteste Kindermädchen der Welt neu aufleben.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emma Thompson spielt Mrs. Potts

    Emma Thompson spielt Mrs. Potts

    In der Realverfilmung des Disney-Musicals "Beauty and the Beast" hat sich Emma Thompson die Rolle als singende Teekanne gesichert.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kino-Wiedersehen mit Micky Maus

    Kino-Wiedersehen mit Micky Maus

    Micky Maus hat Geburtstag und wird stolze 85 Jahre alt. Dem neuen Kurzfilm um die kultige Maus sieht man das aber nicht an.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks dreht erneut mit Tom Tykwer

    Tom Hanks dreht erneut mit Tom Tykwer

    Nach ihrem epischen "Cloud Atlas" zieht es Tom Hanks und Tom Tykwer in die Wüste. Dort wollen sie "Ein Hologramm für den König" installieren.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Tom Hanks als Walt Disney?

    John Lee Hancocks Film The Blind Side - Die große Chance war ein kleiner Film mit großen Emotionen, der auch unter all den konkurrierenden, großen Blockbustern ein Publikum fand und sogar von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences mit einem Oscar bedacht wurde. Der Regisseur des Streifens arbeitet nun allerdings mit Hochdruck an einem neuen Projekt, das wiederum die Hintergründe der Produktionsgeschichte...

    Kino.de Redaktion  
  • "Star Wars" schlägt "Titanic"

    "Star Wars" schlägt "Titanic"

    Als erfolgreichster Film aller Zeiten gilt "Titanic". Doch weil der Dollar früher viel mehr wert war, gibt's jetzt eine neue, "inflationsbereinigte" Hitliste.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Gyllenhaal sucht nach Kindermädchen

    Im Jahr 2005 überraschte der Kindermädchenfilm Eine Zauberhafte Nanny die großen und kleinen Kinobesucher. Der Film bewies, dass man auch in der heutigen Zeit Mary Poppins Geschichten erzählen kann. Da der Film so erfolgreich war, plant man nun ein Sequel mit dem Titel Nanny McPhee And The Big Bang. Neben Maggie Gyllenhaal (The Dark Knight) haben sich auch Rhys Ifans (Radio Rock Revolution), Asa Butterfield (Der Junge...

    Kino.de Redaktion  
  • Disneys "Bambi"-Zeichner Ollie Johnston gestorben

    Der legendäre Disney-Trickfilmzeichner Ollie Johnston verstarb am Montag, 14. April 2008, im Alter von 95 Jahren in Sequim (Washington), teilte Vice Präsident der Walt Disneys Studios Howard Green mit. Der 1912 geborene Johnston gehörte zum engen Kreis der besten Zeichner um Walt Disney, den sogenannten Nine Old Men, mit denen er in den fünfziger und sechziger Jahren arbeitete. Mit dabei waren Milt Kahl, Ward Kimball...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Thurman hütet kleine Besserwisserin

    Thurman hütet kleine Besserwisserin

    In "Eloise in Paris" spielt Uma Thurman die Nanny einer Luxusgöre, die ihr Zimmer im New Yorker Plaza Hotel für einen Trip nach Paris verlässt.

    Ehemalige BEM-Accounts