Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mary Christmas - Die Show mit Georg Preusse

Mary Christmas - Die Show mit Georg Preusse

Kinostart: 06.12.2019

Filmhandlung und Hintergrund

Die beliebte Weihnachtsshow aus dem Berliner Admiralspalast erobert erstmals die Kinoleinwand.

2007 präsentiert Georg Preusse das erste Mal seine Weihnachtsshow „Mary Christmas“. Seitdem bringt er jedes Jahr das Publikum mit seinem abwechslungsreichen Programm zum Lachen. Mit frivolen Pointen, viel Ironie, Musikeinlagen und charmanten Alltagsweisheiten bringt Mary uns das Weihnachtsfest mit all seinen Facetten näher.

Wer es bis dato nicht in den Berliner Admiralspalast geschafft hat oder bereits großer „Mary Christmas“-Fan ist, hat ab 6. Dezember 2019 auch die Möglichkeit, George Preusse in seiner Paraderolle im Kino zu Bestaunen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mary Christmas - Die Show mit Georg Preusse

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kommentare