Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Martha Marcy May Marlene
  4. Dancy sorgt sich um eine der Olsen Schwestern

Dancy sorgt sich um eine der Olsen Schwestern

Dancy sorgt sich um eine der Olsen Schwestern

Das bringt der Serienherbst auf Disney+
Poster Martha Marcy May Marlene

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

Hugh Dancy (Coach) und Elizabeth Olsen werden die Hauptrollen in dem Drama Martha Marcy May Marlene übernehmen. T. Sean Durkin, der für den erfolgreichen Kurzfilm Mary Last Seen verantwortlich war, hat das Drehbuch dazu verfasst und wird sich auch um die Inszenierung kümmern. In der Geschichte geht es um eine junge Frau (Olsen), die mit ihrer älteren Schwester (Sarah Paulson) zusammen lebt, nachdem sie einer gefährlichen Sekte entkommen ist. Dancy wird die Rolle von Paulsons Ehemann übernehmen. Um die Produktion kümmern sich hingegen Antonio Campos und Josh Mond. Wann jedoch mit den Dreharbeiten begonnen wird, steht momentan noch nicht fest.
Olsen ist die Schwester von Ashley und Mary-Kate Olsen und stand auch schon für Bruce Beresfords Peace, Love & Misunderstanding vor der Kamera.