Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Marmaduke
  4. Wilson ist schon wieder auf den Hund gekommen

Wilson ist schon wieder auf den Hund gekommen

Wilson ist schon wieder auf den Hund gekommen

Owen Wilson (Marley & Ich) liebt Hunde. Für die Live-Action Komödie Marmaduke übernimmt er nun auch die Stimme der Titelfigur. Der Film erzählt die Geschichte einer Familie, die ein neues Leben beginnen will und dafür nach Orange County zieht. Dort angekommen finden sie heraus, dass deren geliebte dänische Dogge, die auf dem Namen Marmaduke hört, den Ärger förmlich anzieht. Als reale Schauspieler kann man in dem Film Lee Pace (A Single Man), William H. Macy (The Deal) und Ron Perlman (The Job) bewundern, während Wilson, Steve Coogan, Emma Stone, Marlon Wayans, George Lopez und Fergie den Tieren ihre Stimme leihen. Für die Inszenierung ist Tom Dey verantwortlich, für den Wilson schon für Shang-High Noon vor der Kamera stand.