Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Marley & Ich
  4. News
  5. Wilson und Aniston adoptieren Chaos-Hund

Wilson und Aniston adoptieren Chaos-Hund

Wilson und Aniston adoptieren Chaos-Hund

Das bringt der Serienherbst auf Disney+

In der Adaption von John Grogans Bestseller über einen unverbesserlichen Labrador, werden neben dem besagten Hund auch Owen Wilson (Ich, du und der Andere) und Jennifer Aniston (Trennung mit Hindernissen) zu sehnen sein. Sie spielen in Marley & Me ein Paar, das den gelben Labrador Marley adaptiert, um zu testen, ob sie als Eltern geeignet sind. Doch das Vorhaben ist rotz der guten Vorsetzte der beiden alles andere als einfach. Der Hund ist nicht nur hyperaktiv, er betrachtet alles als seine persönliche Spielwiese und hinterlässt die totale Verwüstung, wo immer er auftaucht. Er wird sogar aus der Hundeschule geworfen und als die Babypläne immer konkreter werden, verschlimmert sich die Situation, bis er schließlich zu einem unentbehrlichen Teil der Familie wird.
Die Dreharbeiten unter der Regie von David Frankel (Der Teufel trägt Prada) beginnen Anfang nächten Jahres. Für das Drehbuch ist Scott Frank verantwortlich, während Gil Netter und Karen Rosenfelt die Produktion übernehmen.