Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mann unter Feuer
  4. News
  5. Denzel Washington als Bodyguard

Denzel Washington als Bodyguard

Kino.de Redaktion |

Mann unter Feuer Poster

Training Day Star Denzel Washington ist für die Hauptrolle in dem Actionfilm Man on Fire im Gespräch. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von A.J. Quinnells, der von L.A. Confidential Autor Brian Helgeland in ein leinwandgerechtes Format gebracht wird. Es geht um einen Ex-Soldaten, der sich als Bodyguard durchschlägt. Nachdem ein Mädchen, das er beschützen soll, zu Tode kommt, schwört er Rache. Die Regie übernimmt Spy Game Regisseur Tony Scott, der sich mit diesem Projekt einen langjährigen Traum erfüllt. Man on Fire wurde übrigens schon im Jahre 1987 verfilmt, damals war Scott Glenn in der Hauptrolle zu sehen.

News und Stories

  • Arnold Schwarzenegger wird übersinnlich

    Arnold Schwarzenegger wird übersinnlich

    Ehemalige BEM-Accounts02.01.2012

    Das Drehbuch von "Black Sands", dem neuen Actionkracher mit Arnold Schwarzenegger, kommt plötzlich mit ein paar ziemlich gravierenden Änderungen daher.

  • Knightleys Filmfigur tot aufgefunden

    Knightleys Filmfigur tot aufgefunden

    Ehemalige BEM-Accounts29.06.2005

    Domino Harvey ist tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Keira Knightley verkörpert das Ex-Model in ihrem neuen Film "Domino".

  • Washington geht auf Zeitreise

    Washington geht auf Zeitreise

    Ehemalige BEM-Accounts25.04.2005

    Denzel Washington reist im fantastischen Thriller "Deja vu" in die Vergangenheit. Als FBI-Agent versucht er, einen Mord zu verhindern.