Mann unter Feuer

  • Arnold Schwarzenegger wird übersinnlich

    Arnold Schwarzenegger wird übersinnlich

    Das Drehbuch von "Black Sands", dem neuen Actionkracher mit Arnold Schwarzenegger, kommt plötzlich mit ein paar ziemlich gravierenden Änderungen daher.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Knightleys Filmfigur tot aufgefunden

    Knightleys Filmfigur tot aufgefunden

    Domino Harvey ist tot in ihrer Wohnung gefunden worden. Keira Knightley verkörpert das Ex-Model in ihrem neuen Film "Domino".

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Washington geht auf Zeitreise

    Washington geht auf Zeitreise

    Denzel Washington reist im fantastischen Thriller "Deja vu" in die Vergangenheit. Als FBI-Agent versucht er, einen Mord zu verhindern.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Howard dreht Historiendrama

    Howard dreht Historiendrama

    Oscar-Gewinner Ron Howard ("A Beautiful Mind") beschäftigt sich im Epos "The Serpent and the Eagle" mit der Eroberung Mexikos im Jahr 1520.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kinostart verschoben

    Universum hat den Kinostart von Tony Scotts Action-Thriller „Mann unter Feuer“ mit Denzel Washington auf den 30. September verschoben. Ursprünglich sollte er bereits am 9. September in den deutschen Kinos anlaufen.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Plakat veröffentlicht

    Universum hat das offizielle deutsche Plakat zum kommenden Actionthriller „Mann unter Feuer“ veröffentlicht: Plakate.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Vorstellung

    Am 9. September startet der Actionthriller „Man on Fire“ in den deutschen Kinos. Regiesseur Tony Scott ist kein Unbekannter im Genre, er führte schon bei zahlreichen erfolgreichen Filme Regie, u.a. „Top Gun“, „True Romance“, „Enemy of the State“ und „Man on Fire“. Mit Hauptdarsteller Denzel Washington drehte Scott zudem den erfolgreichen U-Boot-Thriller „Crimson Tide“. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Buch von...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Jennifer Lopez traut sich wieder

    Jennifer Lopez traut sich wieder

    Die Latino-Diva und Marc Anthony haben heimlich geheiratet. Selbst die Gäste waren überrascht, als J.Lo im Hochzeitskleid erschien.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Christopher Walken überredet Denzel Washington

    Catch Me If You Can Darsteller Christopher Walken ist für eine Nebenrolle in dem Film Man on Fire im Gespräch. Mit Denzel Washington und Dakota Fanning (Trapped) stehen die Hauptdarsteller des Films bereits fest. Es geht um einen Ex-Soldaten (Denzel Washington), der sich in Mexiko niedergelassen hat und von einem Freund (Christopher Walken) dazu überredet wird, auf ein kleines Mädchen (Dakota Fanning) aufzupassen...

    Kino.de Redaktion  
  • Denzel Washington als Bodyguard

    Training Day Star Denzel Washington ist für die Hauptrolle in dem Actionfilm Man on Fire im Gespräch. Das Projekt basiert auf dem gleichnamigen Roman von A.J. Quinnells, der von L.A. Confidential Autor Brian Helgeland in ein leinwandgerechtes Format gebracht wird. Es geht um einen Ex-Soldaten, der sich als Bodyguard durchschlägt. Nachdem ein Mädchen, das er beschützen soll, zu Tode kommt, schwört er Rache. Die Regie...

    Kino.de Redaktion  
  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Mann unter Feuer
  4. News