Regisseur Marc Rothemund („Harte Jungs“, „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“) bringt als nächstes die Komödie „Mann tut was Mann kann“ mit Wotan Wilke Möhring und Jasmin Gerat in die Kinos.

Der erste Trailer ist inzwischen eingetroffen und bietet schon jetzt einen ersten Vorgeschmack auf die turbulente Kinokomödie!

Nach dem gleichnamigen Bestseller von Hans Rath spielt Wotan Wilke Möhring („Männerherzen“) den überzeugte Single Paul. Gerade hat er sich wieder auf eine Affäre eingelassen, die unter keinen Umständen zu einer Beziehung ausarten soll, da passiert es: Er verliebt sich doch. Und das so richtig. Seine Traumfrau Iris (Jasmin Gerat) bringt als Tierärztin die Blutwerte seines Rottweilers Fred in Ordnung, stürzt aber Pauls Gefühlsleben ins absolute Chaos. Denn sie hat alles - leider auch einen kleinen Fehler: Sie ist so gut wie verheiratet. Nur noch ein paar Tage, dann wird sie für Paul in guten wie in schlechten Zeiten unerreichbar sein…

In weiteren Rollen sind Friederike Kempter, Oliver Korittke, Emilia Schüle und Jan Josef Liefers zu sehen.

Warner Bros. Pictures bringt die Komödie „Mann tut was Mann kann“ am 11. Oktober bundesweit in die Kinos.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare