Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Manhattan Gigolo

Manhattan Gigolo


Anzeige

Manhattan Gigolo: In Rückblenden erzählter melodramatischer Erotikthriller aus der Welt der High Society Manhattans, deren Glamour mit bescheidenem Produktionsetat rekonstruiert wird. Das tragische Geschehen ist recht ordentlich inszeniert, mit Blick fürs verrutschte Detail und etwelchen Softsex-Einlagen. Mit Händlerunterstützung lassen sich mittlere bis gute Umsätze erzielen.

Manhattan Gigolo

Handlung und Hintergrund

Zu Besuch bei einem alten Freund in New York, der sein Geld weniger als Schauspieler denn mehr als Gigolo verdient, gerät der arglose Johnny in den Dunstkreis der sündigen High Society Manhattans. Aus Liebe zur hübschen Leslie läßt er sich auf eine heimlich gefilmte Orgie und andere ebenso heimlich beobachtete Sexspielchen ein. Die Damen der Schickeria werden auf ihn aufmerksam. Als Johnny wieder aussteigen will und sich auf einer Party einem reichen Mädel verweigert, wird er von ihr niedergestochen.

Zu Besuch bei einem alten Freund in New York, der sein Geld weniger als Schauspieler denn mehr als Gigolo verdient, gerät der arglose Johnny in den Dunstkreis der sündigen High Society Manhattans. Aus Liebe zur hübschen Leslie läßt er sich auf eine heimlich gefilmte Orgie ein. In Rückblenden erzählter melodramatischer Erotikthriller, mit bescheidenem Produktionsetat recht ordentlich inszeniert.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Aaron Humberstone
Darsteller
  • Gianni Dei,
  • A. Rebecca Thompson,
  • Aris Iliopulos

Kritiken und Bewertungen

0 Bewertung
5Sterne
 
()
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Kritikerrezensionen

  • In Rückblenden erzählter melodramatischer Erotikthriller aus der Welt der High Society Manhattans, deren Glamour mit bescheidenem Produktionsetat rekonstruiert wird. Das tragische Geschehen ist recht ordentlich inszeniert, mit Blick fürs verrutschte Detail und etwelchen Softsex-Einlagen. Mit Händlerunterstützung lassen sich mittlere bis gute Umsätze erzielen.
    Mehr anzeigen
Anzeige