Mandrill

zum Trailer

Filmhandlung und Hintergrund

Handwerklich so etwa auf solidem US-Serienfernsehniveau liefert Chile seinen actiongeladenen Beitrag zum immergrünen Genre der Auftragsmörderglorifikation. Und tatsächlich steckte auch bisher meistens Regisseur Ernesto Diaz Espinoza („Mirageman“) dahinter, wenn es in den letzten Jahren mal einen chilenischen Genrebeitrag auf internationalem Parkett zu sehen gab. Marko Zaror spielt in fast allen Espinoza-Filmen die...

Seit er als Kind zusehen musste, wie ein finsterer Gangster seine Eltern ermordete, ist Mandrill besessen vom Wunsch nach persönlicher Rache. Dem würde seine heutige Profession entgegen kommen, denn Mandrill verdient sein Geld als Auftragskiller für die Unterwelt. Für seinen neusten, bislang gefährlichsten und hoffentlich letzten Auftrag soll er den Gangsterboss „Zyklop“ erledigen. Wie sich heraus stellt, heißt der so, weil er ein Auge verlor, als er die Eltern von Mandrill killte. Leider hat der Zyklop auch eine schöne Tochter, und in die verliebt sich Mandrill.

Auftragskiller Mandrill kann das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden, als er den Mörder seiner Eltern töten soll. Actiongeladener Thriller aus Lateinamerika.

Bilderstrecke starten(7 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Mandrill

Darsteller und Crew

  • Marko Zaror
    Marko Zaror
  • Celine Reymond
    Celine Reymond
  • Alejandro Castillo
    Alejandro Castillo
  • Luis Alarcon
    Luis Alarcon
  • María José Prieto
    María José Prieto
  • Otilio Castro
    Otilio Castro
  • Miguel Angel De Luca
    Miguel Angel De Luca
  • Catalina Olcay
    Catalina Olcay
  • Augusto Schuster
    Augusto Schuster
  • Ernesto Díaz Espinoza
    Ernesto Díaz Espinoza
  • Derek Rundell
    Derek Rundell
  • Nicolás Ibieta
    Nicolás Ibieta
  • Rocco
    Rocco

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Handwerklich so etwa auf solidem US-Serienfernsehniveau liefert Chile seinen actiongeladenen Beitrag zum immergrünen Genre der Auftragsmörderglorifikation. Und tatsächlich steckte auch bisher meistens Regisseur Ernesto Diaz Espinoza („Mirageman“) dahinter, wenn es in den letzten Jahren mal einen chilenischen Genrebeitrag auf internationalem Parkett zu sehen gab. Marko Zaror spielt in fast allen Espinoza-Filmen die Hauptrolle und überzeugt auch hier als Titelheld. Solider Actionthriller in hübschem Look mit allen wesentlichen Zutaten.

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Mandrill