Hotelerbin Paris Hilton ist erfolgreich: Sie hat ein eigenes Parfüm kreiert, versucht sich in der Schauspielerei und hat jetzt ihre erste Single veröffentlicht.

Findet sich großartig: Paris Hilton Bild: Kurt Krieger

Damit hat Paris Hilton inzwischen ein eigenes Vermögen angehäuft und auch entsprechendes Selbstbewusstsein entwickelt.

Denn die 25-Jährige ist sehr von sich überzeugt, wie sich jetzt bei einem Interview mit einer britischen Zeitung herausstellte. „Es gibt niemanden auf der Welt, der so ist wie ich“, behauptet die Blondine selbstbewusst.

„Ich denke, bisher gab es in jedem Jahrzehnt eine blonde Ikone - wie Marilyn Monroe oder Prinzessin Diana - und jetzt gerade bin ich diese Ikone!“

Lindsay sieht Monroe ähnlich

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Manche mögen's heiß

Während sich Paris also in eine Liga mit Marilyn Monroe stellt, wird Hiltons Erzrivalin Lindsay Lohan eine große Ähnlichkeit mit dem Hollywood-Star nachgesagt. „Marilyns beste Freundin kam bei einer Veranstaltung zu mir und sagte, dass sie total verblüfft war, weil sie findet, dass ich Marilyn so sehr ähnlich sehe. Es war unglaublich“, berichtete die Schauspielerin freudestrahlend.

Hoffen wir, dass keine der beiden das Schicksal des „Manche mögen’s heiß„-Stars teilt, war diese doch in ihrem Sexgöttinnen-Image gefangen und wurde dadurch tabletten- und alkoholabhängig.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare