Man on Fire

  1. Ø 0
   1987
Man on Fire Poster
Alle Bilder und Videos zu Man on Fire

Filmhandlung und Hintergrund

Creasy hat bei der CIA zu viel Gewalt erlebt und sich zurückgezogen. Er nimmt die Stelle eines Leibwächters für die Millionärstochter Samantha an. Behutsam entwickelt sich eine Freundschaft zwischen den beiden. Da wird Samantha entführt und Creasy schwer verletzt. Kaum genesen, erinnert er sich an seine kämpferische Vergangenheit und räumt mit den Verbrechern auf.

Darsteller und Crew

Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User (0)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme
So werten die Kritiker (1 Stimmen)
5
 
Stimme
4
 
Stimme
3
 
Stimme
2
 
Stimme
1
 
Stimme

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Ungewöhnlicher Actionfilm, der eine finstere Geschichte in symbolhaften Bildern zu erzählen weiß. Sein Drehbuch ist jedoch sehr uneinheitlich geraten. Der erste Teil glänzt durch das behutsame Spiel von Jade Malle, Scott Glenns („Silverado“) Rachefeldzug fällt ein wenig ab. Der beunruhigende „thrill“ mit exzellenten Bildern wendet sich an das anspruchsvolle Action-Publikum. Hier sind langfristig sichere Umsätze zu erzielen.

News und Stories

Kommentare

  1. Startseite
  2. Alle Filme
  3. Man on Fire