Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Man of Steel
  4. News
  5. Zack Snyder macht Justice-League-Film

Zack Snyder macht Justice-League-Film

Zack Snyder macht Justice-League-Film

Zack Snyder, der bereits bei Man of Steel Regie führte und Batman vs. Superman inszenieren wird, darf auch bei The Justice League ans Ruder.
Mit Filmen wie 300 oder Watchmen avancierte Zack Snyder zu den angesehensten Regisseuren Hollywoods. Für Warner bros. hauchte er in der Folge dem eingeschlafenen Superman-Franchise wieder Leben ein. Dieser Erfolg sicherte die Fortsetzung, in der neben Henry Cavill, der in der Rolle des Kryptoniers zurückkehrt, auch Ben Affleck als Batman im Fledermauskostüm zu sehen sein wird.
Wie wir kürzlich berichteten, nahm bereits Batman vs. Superman - nachdem auch Wonder Woman (Gal Gadot) und Cyborg (Ray Fisher) für den Fillm bestätigt wurden - zusehends Züge eines Justice-League-Films an. Dieser wurde nun von ganz offizieller Seite (nach Angaben von The Wall Street Journal) bestätigt. Das nächste DC-Abenteuer im Hause Warner nach Batman vs. Superman wird also The Justice League sein, und wieder wird Zack Snyder auf dem Regiestuhl sitzen. Vor 2018 sollte mit dem Streifen jedoch nicht gerechnet werden. Batman vs. Superman startet hingegen am 5. Mai 2016.