1. Kino.de
  2. Filme
  3. Man About Town
  4. Rebecca Romijn-Stamos in "Man About Town"

Rebecca Romijn-Stamos in "Man About Town"

Kino.de Redaktion |

Man About Town Poster

Schauspielerin Rebecca Romijn-Stamos, die zuletzt in The Punisher zu sehen war, wird in dem Projekt Man About Town die weibliche Hauptrolle übernehmen und die Ehefrau von Ben Affleck verkörpern. Dieser spielt einen erfolgreichen Talentscout aus Hollywood, der herausfindet, dass ihn seine Frau betrügt. Die Dreharbeiten werden Ende Oktober unter der Regie von Mike Binder, der auch das Drehbuch geschrieben hat, beginnen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ben Affleck vergnügt sich mit Lesben

    Ben Affleck vergnügt sich mit Lesben

    In einem Strip-Club stellte Ben überrascht fest, dass er einer der wenigen Männer war: Lesbische Ladys Night stand auf dem Programm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rebecca Romijn-Stamos in "Man About Town"

    Schauspielerin Rebecca Romijn-Stamos, die zuletzt in The Punisher zu sehen war, wird in dem Projekt Man About Town die weibliche Hauptrolle übernehmen und die Ehefrau von Ben Affleck verkörpern. Dieser spielt einen erfolgreichen Talentscout aus Hollywood, der herausfindet, dass ihn seine Frau betrügt. Die Dreharbeiten werden Ende Oktober unter der Regie von Mike Binder, der auch das Drehbuch geschrieben hat, beginnen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare