1. Kino.de
  2. Filme
  3. Man About Town
  4. Ben Affleck vergnügt sich mit Lesben

Ben Affleck vergnügt sich mit Lesben

Ehemalige BEM-Accounts |

Man About Town Poster
© Kurt Krieger

Das letzte Mal, als Ben Affleck in Zusammenhang mit einer Strip-Bar Schlagzeilen machte, flippte J.Lo aus. Seine neue Flamme Jennifer Garner hat nun jedoch keinen Grund zur Besorgnis, denn keine der Stripperinnen interessierte sich für Ben.

Weiß jetzt, was lesbische Frauen wollen: Ben Affleck Bild: Kurt Krieger

Nach einem anstrengenden Drehtag stürzt Ben Affleck sich zum Ausspannnen ins Nachtleben. Gerade steht er in Kanada als betrogener Ehemann für das Drama „Man About Town“ vor der Kamera. Abends amüsiert der Star sich in den angesagten Clubs von Vancouver.

Ben staunte nicht schlecht, als er vergangene Woche im Club mit dem bezeichnenden Namen „Sapphic Nightspot“ einer der wenigen männlichen Gäste war. Denn nicht nur Affleck und seine Kumpels interessierten sich für die strippenden Girls, auch sämtliche anwesende Frauen freuten sich über die heißen Tanzeinlagen: Der Schauspieler war in eine Lesben-Party geraten.

Hahn im Korb

Doch anstatt in die nächste Bar zu flüchten, blieb Ben etliche Stunden und genoss die Show. Er ließ sich sogar dazu hinreißen, sein Autogramm auf der Brust einer Tänzerin zu hinterlassen.

Bilderstrecke starten(5 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Man About Town

Es ist nicht das erste Mal, dass der 32-Jährige es mit Lesben zu tun bekommt. In „Liebe mit Risiko“ hielt ihm seine Ex Jennifer Lopez als homosexuelle Gangsterbraut einen Monolog über die Vorzüge der Vagina. Allerdings landeten die beiden dann doch im Bett…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Ben Affleck vergnügt sich mit Lesben

    Ben Affleck vergnügt sich mit Lesben

    In einem Strip-Club stellte Ben überrascht fest, dass er einer der wenigen Männer war: Lesbische Ladys Night stand auf dem Programm.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Rebecca Romijn-Stamos in "Man About Town"

    Schauspielerin Rebecca Romijn-Stamos, die zuletzt in The Punisher zu sehen war, wird in dem Projekt Man About Town die weibliche Hauptrolle übernehmen und die Ehefrau von Ben Affleck verkörpern. Dieser spielt einen erfolgreichen Talentscout aus Hollywood, der herausfindet, dass ihn seine Frau betrügt. Die Dreharbeiten werden Ende Oktober unter der Regie von Mike Binder, der auch das Drehbuch geschrieben hat, beginnen...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare