1. Kino.de
  2. Filme
  3. Mamma Mia! Der Film
  4. News
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Mamma Mia! Der Film Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 27. Juli 2009 um 20.15 Uhr, der Thriller “Teufelskind – Joshua“ mit Sam Rockwell: Banker Brad und Gattin Abby freuen sich über Nachwuchs. Ihr neunjähriger Sohnemann Joshua dagegen ist extrem eifersüchtig auf seine neue Schwester Lily. Er terrorisiert seine Familie mit eiskaltem Kalkül. Die Eltern merken zunächst gar nicht, was ihr Satansbraten im Schilde führt…Am Mittwoch, 29. Juli 2009, feiert um 20.15 Uhr die Komödie „Eine für Alles“ mit Molly Shannon Premiere. Der Film dreht sich um die überforderte Alice, welcher eines Tages das Leben als Mutter, Ehegattin und erfolgreiche Business-Frau zu viel wird. Die Lösung: Aus ihrem Schlafzimmerspiegel steigen drei weitere Versionen ihrer selbst und nehmen ihr die Arbeit ab. Doch macht das Alice wirklich glücklicher?Am Freitag, 31. Juli 2009 um 20.15 Uhr, geht es mit dem Horrorfilm „Lost Boys: The Tribe“ weiter: Nach dem Tod ihrer Eltern ziehen die Geschwister Chris und Nicole zu ihrer Tante nach Luna Bay. Am Strand trifft Chris auf Shane, der ihn zu einer Surferparty am Abend einlädt. Dort verführt Shane Nicole und lässt sie von seinem Blut trinken, nicht ahnend, dass es sich bei Shane um den Anführer eines Vampirclans handelt…Weiter geht es am Samstag, 1. August 2009 um 20.15 Uhr, mit dem Fantasyfilm „Mein Freund, der Wasserdrache“. Der Film spielt in Schottland im Jahr1940 und dreht sich um den kleinen Angus, der eine Art Riesenei findet. Aus ihm schlüpft eine süße Echse. Das Crusoe getaufte Tier entpuppt sich als verspielter Wasserdrache und entwächst schnell der heimischen Badewanne. Es bleibt nichts anderes, als Crusoe die Freiheit zu schenken - im Loch Ness. Aber bald macht man Jagd auf das vermeintliche Monster…Den Abschluss bildet am Sonntag, 2. August 2009 um 20.15 Uhr, die Romantikkomödie „Mamma Mia“ mit Meryl Streep und Pierce Brosnan. Der Film erzählt die Geschichte von Sophie, die mit ihrer Mutter auf einer griechischen Insel lebt. Bevor sie heiratet, möchte sie wissen, wer ihr Vater ist. Sie lädt drei Männer, die in Frage kommen, auf das Eiland ein. Die überraschende Begegnung mit ihren Ex-Lovern stürzt ihre Mutter jedoch in ein Chaos der Emotionen.

Zu den Kommentaren

News und Stories

Kommentare