Maman und ich Poster

Komödie "Maman und Ich": Exklusiver Clip mit Diane Kruger

Ehemalige BEM-Accounts  

Guillaume Gallienne bringt im Juni seine französische Komödie „Maman und Ich“ ins Kino. In einem exklusiven Filmclip könnt ihr seine erste Begegnung mit der schönen Diane Kruger sehen.

Am 5. Juni kommt die französische Komödie Maman und Ich von und mit Guillaume Gallienne in unsere Kinos. Das kuriose Mutter-Sohn-Verhältnis eroberte die französischen Kinocharts im Sturm und wurde mit dem französischen Filmpreis „César“ als „Bester Film“ mit insgesamt fünf Auszeichnungen bedacht. In einem exklusiven Filmclip könnt ihr seine erste Begegnung mit der schönen Diane Kruger sehen, die nicht ganz so verläuft, wie von ihm erhofft. In weiteren Hauptrollen sind Françoise Fabian, André Marcon und Götz Otto zu sehen.

Guillaume Gallienne verliebt sich in Diane Kruger

„Die Jungs und Guillaume, zu Tisch!“ – Seit Guillaume (Guillaume Gallienne) zurückdenken kann, werden seine Brüder und er mit diesen Worten von der Mutter zum Essen gerufen. Guillaume aber ist anders als die beiden älteren Söhne der Familie. Sehr zum Missfallen des Vaters interessiert er sich nicht für Sport und andere Jungenthemen. Guillaume ist auf Maman fixiert, die er über alles verehrt und der er jeden Wunsch erfüllen möchte. Und nach zwei Söhnen hätte sie doch so gern ein Mädchen gehabt! Also passt Guillaume die Realität immer mehr ihren Wunschvorstellungen an und schlüpft in die Rolle der Tochter, die die Mutter nie hatte… Doch nach einigen Umwegen kommt auch für den heranwachsenden Guillaume die Frage: Wer oder was bin ich eigentlich? Wen darf, wen kann ich lieben? Bin ich schwul, wie Maman glaubt, oder was? Nach einigen komischen Probeläufen auf dem Parcours der sexuellen Möglichkeiten, die ihn nach Spanien, England und Deutschland führen, wird der junge Mann durch ein himmlisches Zusammentreffen endlich von allen seinen Zweifeln erlöst. Er – aber nicht Maman…

Weitere Informationen unter www.facebook.com/Mamanundich

Hat dir "Komödie "Maman und Ich": Exklusiver Clip mit Diane Kruger" von Ehemalige BEM-Accounts gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

News und Stories

Kommentare