Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Malicious Intent

Malicious Intent

Filmhandlung und Hintergrund

Als wahres Vipernnest entpuppt sich eine äußerlich idyllische Provinzgemeinde in diesem hochkarätig besetzten, durchdachten und bisweilen erlesen kaltschnäuzigen B-Thriller. Gern gesehenes Genre-Personal wie William Forsythe („Stone Cold“), Tom Arnold („Exit Wounds“) und Rachel Ticotin („Total Recall“) räumt sich mit allen erdenkbar miesen Tricks gegenseitig aus dem Weg, und auch Jungstar Liam Waite („Simpatico“)...

Anlässlich der Beerdigung seines ungeliebten Vaters kehrt Cade Russo nach zehn Jahren zurück in seine Heimatstadt in Arizona, nur um festzustellen, dass sein Vater entgegen offizieller Verlautbarungen offenbar ermordet wurde. In Marty und Andrew, zwei etwas undurchschaubaren Geschäftspartnern des Verblichenen, findet er Verbündete bei seinem Versuch, das Geheimnis um das Verbrechen zu lüften. Es stellt sich heraus, dass Daddy als oberster Buchmacher tätig war und eine ganze Menge Leute von seinem Tod profitieren könnten.

Böse Absichten hat nahezu jeder Beteiligte in diesem solide gewerkelten Actionthriller um einen jungen, ahnungslosen Mann, der das Gangstergeschäft seines Vaters erbt.

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

0,0
0 Bewertung
5Sterne
 
(0)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Als wahres Vipernnest entpuppt sich eine äußerlich idyllische Provinzgemeinde in diesem hochkarätig besetzten, durchdachten und bisweilen erlesen kaltschnäuzigen B-Thriller. Gern gesehenes Genre-Personal wie William Forsythe („Stone Cold“), Tom Arnold („Exit Wounds“) und Rachel Ticotin („Total Recall“) räumt sich mit allen erdenkbar miesen Tricks gegenseitig aus dem Weg, und auch Jungstar Liam Waite („Simpatico“) bleibt als naiver Held nicht lange ohne Blut an den Händen. Top 50 möglich.
    Mehr anzeigen