Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Malavita - The Family
  4. News
  5. "The Family": Gnadenloser Robert De Niro im neuen Red-Band-Trailer

"The Family": Gnadenloser Robert De Niro im neuen Red-Band-Trailer

Ehemalige BEM-Accounts |

Malavita - The Family Poster

Während man hierzulande noch über zwei Monate auf Luc Bessons „The Family“ warten muss, startet die Mafiakomödie mit Robert De Niro und Michelle Pfeiffer in den Hauptrollen in den Vereinigten Staaten bereits in wenigen Tagen. Für alle Fälle wurde deswegen noch ein englischer Red-Band-Trailer veröffentlicht, der die Kinogänger locken soll.

In drei Tagen läuft Luc Bessons (Das fünfte Element) Mafiakomödie The Family in den US-Kinos an. Um auf Nummer sicher zu gehen, wurde so knapp vor dem Start noch einmal ein Red-Band-Trailer veröffentlicht, durch den klar wird, dass The Family kein weichgespültes und seichtes Filmchen ist. Der von Martin Scorsese (The Wolf of Wall Street) mitproduzierte Streifen hat außer reichlich Humor offenbar eine Menge Explosionen, Morde und kriminelle Handlungen zu bieten.

In The Family zieht die Mafiafamilie Manzoni im Rahmen des Zeugenschutzprogramms in ein französisches Dorf. Unter ihren neuen Namen Fred (Robert De Niro, Killing Season), Maggie (Michelle Pfeiffer, Dark Shadows), Belle (Dianna Agron, Glee) und Warren (John D’Leo, Wanderlust - Der Trip ihres Lebens) versuchen sich die Amerikaner anzupassen. Doch so einfach ist das gar nicht. Probleme lösen die Familienmitglieder immer wieder auf ihre spezielle Weise. Unauffälliges Verhalten ist für die Manzonis bzw. Blakes jedoch überlebenswichtig, denn Papas frühere Gangsterkollegen suchen überall nach den Verrätern…

Die Filmfans in Deutschland müssen leider noch eine ganze Weile auf The Family warten. Hierzuland kommt Bessons Werk erst am 21. November in die Kinos.

News und Stories