Filmhandlung und Hintergrund

Schlagerstar Jessica Simpson nimmt sich ein Beispiel an „Schütze Benjamin“ in einer Culture-Clash-Komödie ganz nach dem Geschmack jener Zielgruppe, die sich zum Beispiel auch freut, wenn auf MTV Tussen aus der Luxusvilla so tun, als ob sie einen Schweinestall ausmisten. Ging es bei dem Klassiker mit Goldie Hawn auch um Liebe und Männergesellschaftskritik, so steht hier purer Fun gepaart mit pädagogisch sinnvoll gemeinter...

Hollywoodsternchen Megan steht dick in den Schlagzeilen, doch leider mit den falschen Neuigkeiten. Jetzt hat sie den Freund an eine Konkurrentin und das Geld an einen Betrüger verloren sowie den guten Ruf betrunken an den Baum gesetzt. Und möchte am liebsten nur noch verschwinden. Gar kein Problem, sagt da Uncle Sams Army, und ehe er sich versieht, schwitzt der bis dato stets verwöhnte und aufgebrezelte Blondschopf im Tarnanzug, spachtelt aus dem Blechnapf und robbt durch knietiefe Schlammpfützen.

Eine junge Hollywoodschauspielerin flüchtet vor einem Skandal zur Army. Jessica Simpson fällt als Ziertussi in den Dreck in dieser federleichten Militärkomödie.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Dann hinterlasse uns einen Kommentar auf dieser Seite und diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest. Wir freuen uns auf deine Meinung.

Alle Bilder und Videos zu Major Movie Star

Darsteller und Crew

Videos und Bilder

Kritiken und Bewertungen

So werten die User ø 5,0
(1)
5
 
1 Stimme
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen
So werten die Kritiker (1 Stimme)
5
 
0 Stimmen
4
 
0 Stimmen
3
 
0 Stimmen
2
 
0 Stimmen
1
 
0 Stimmen

Wie wertest Du? Klicke auf einen der Sterne:

Kritikerrezensionen

  • Schlagerstar Jessica Simpson nimmt sich ein Beispiel an „Schütze Benjamin“ in einer Culture-Clash-Komödie ganz nach dem Geschmack jener Zielgruppe, die sich zum Beispiel auch freut, wenn auf MTV Tussen aus der Luxusvilla so tun, als ob sie einen Schweinestall ausmisten. Ging es bei dem Klassiker mit Goldie Hawn auch um Liebe und Männergesellschaftskritik, so steht hier purer Fun gepaart mit pädagogisch sinnvoll gemeinter Disziplinglorifikation auf dem Stundenplänchen. Tipp für Mädels in Pink und Kerle, die gerne Blondinen stolpern sehen.

News und Stories

Kommentare