Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Magic Magic
  4. "Magic, Magic"-Trailer: Michael Cera als unheimlicher Sonderling

"Magic, Magic"-Trailer: Michael Cera als unheimlicher Sonderling

Ehemalige BEM-Accounts |

Magic Magic Poster

Anfang des Jahres lief der Mysterythriller „Magic, Magic“ auf dem Sundance Filmfestival. Nun ist zu diesem unheimlichen Film mit Michael Cera, Juno Temple und Emily Browning in den Hauptrollen ein offizieller Trailer veröffentlicht worden.

Die junge Amerikanerin Alicia (Juno Temple, „Killer Joe“) reist zusammen mit ihrer Cousine Sarah (Emily Browning, „Sucker Punch“), deren Freund (Agustin Silva, „La Nana - Die Perle“), seiner Schwester (Catalina Sandino Moreno, „Che“) und dem seltsamen Brink (Michael Cera, „Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt“) durch Chile. Alicia leidet unter Schlaflosigkeit, und langsam verliert sie die Kontrolle. Was in Wirklichkeit passiert ist und was sie sich nur einbildet, wird für Alicia immer unklarer. Hypnose soll das Problem lösen, doch dadurch wird alles nur noch schlimmer. Werden ihre „Freunde“ ihre Rettung aus diesem Alptraum sein oder für ihren endgültigen Untergang sorgen?

Im Januar 2013 lief Magic, Magic von Regisseur Sebastian Silva („La Nana - Die Perle“) auf dem Sundance Filmfestival. Der als schüchterner, jedoch sympathischer Nerd bekannt gewordene Michael Cera spielt in diesem Mysterythriller eine für ihn eher untypische Rolle als unheimlicher Sonderling.

Wann und in welcher Form „Magic, Magic“ in Deutschland veröffentlicht wird, ist bisher noch nicht klar.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Magic, Magic"-Trailer: Michael Cera als unheimlicher Sonderling

    Anfang des Jahres lief der Mysterythriller "Magic, Magic" auf dem Sundance Filmfestival. Nun ist zu diesem unheimlichen Film mit Michael Cera, Juno Temple und Emily Browning in den Hauptrollen ein offizieller Trailer veröffentlicht worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emily Browning im Thriller "Magic, Magic" mit Michael Cera

    Für den angekündigten Thriller „Magic, Magic“ konnten nun weitere Filmrollen besetzt werden. Neben Schauspieler Michael Cera („Juno“, „Scott Pilgrim“) sind nun Emily Browning („Sucker Punch“), Juno Temple („Abbitte“) und Catalina Sandino Moreno (“ Che“, “ Eclipse - Biss zum Abendrot“) mit an Bord. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junges Mädchen, die ihren Urlaub in Chile verbringt und dort anscheinend...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Cera mit Rolle im Thriller "Magic, Magic"

    Schauspieler Michael Cera („Juno“, „Scott Pilgrim“) wird eine Rolle in dem Thriller „Magic, Magic“ übernehmen. Die Regie führt Sebastian Silva, der für seinen Film „La Nana - Die Perle“ mit einer Golden Globes-Nominierung als Bester ausländischer Film bedacht wurde. Im Mittelpunkt von „Magic, Magic“  steht ein junges Mädchen, die ihren Urlaub in Chile verbringt und dort anscheinend zusehends die Kontrolle über...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare