Für den angekündigten Thriller „Magic, Magic“ konnten nun weitere Filmrollen besetzt werden. Neben Schauspieler Michael Cera („Juno“, „Scott Pilgrim“) sind nun Emily Browning („Sucker Punch“), Juno Temple („Abbitte“) und Catalina Sandino Moreno (“ Che“, “ Eclipse - Biss zum Abendrot“) mit an Bord.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junges Mädchen, die ihren Urlaub in Chile verbringt und dort anscheinend zusehends die Kontrolle über ihre geistigen Fähigkeiten verliert. Wer nun für welche Filmrollen vorgesehen ist, wird noch bekannt gegeben.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • "Magic, Magic"-Trailer: Michael Cera als unheimlicher Sonderling

    Anfang des Jahres lief der Mysterythriller "Magic, Magic" auf dem Sundance Filmfestival. Nun ist zu diesem unheimlichen Film mit Michael Cera, Juno Temple und Emily Browning in den Hauptrollen ein offizieller Trailer veröffentlicht worden.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Emily Browning im Thriller "Magic, Magic" mit Michael Cera

    Für den angekündigten Thriller „Magic, Magic“ konnten nun weitere Filmrollen besetzt werden. Neben Schauspieler Michael Cera („Juno“, „Scott Pilgrim“) sind nun Emily Browning („Sucker Punch“), Juno Temple („Abbitte“) und Catalina Sandino Moreno (“ Che“, “ Eclipse - Biss zum Abendrot“) mit an Bord. Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein junges Mädchen, die ihren Urlaub in Chile verbringt und dort anscheinend...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Michael Cera mit Rolle im Thriller "Magic, Magic"

    Schauspieler Michael Cera („Juno“, „Scott Pilgrim“) wird eine Rolle in dem Thriller „Magic, Magic“ übernehmen. Die Regie führt Sebastian Silva, der für seinen Film „La Nana - Die Perle“ mit einer Golden Globes-Nominierung als Bester ausländischer Film bedacht wurde. Im Mittelpunkt von „Magic, Magic“  steht ein junges Mädchen, die ihren Urlaub in Chile verbringt und dort anscheinend zusehends die Kontrolle über...

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare