"Vorstadtkrokodile 2" und "Männertrip" erstmals im Free-TV

Ehemalige BEM-Accounts |

Männertrip Poster

Am Wochenende haben die beiden Sender Sat.1 und RTL jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm.

Sat.1 setzt am Samstagabend, 22. September 2012 um 20.15 Uhr, auf die Premiere des Familienfilms „Vorstadtkrokodile 2“. Im zweiten Teil der Filmreihe genießen die Vorstadtkrokodile die großen Ferien und ihre neue Zentrale, als es schlechte Nachrichten für die Familie von Olli und Marie gibt. Weil es ihrem Arbeitgeber finanziell schlecht geht, könnten ihre Eltern womöglich bald arbeitslos werden. Um das zu verhindern, treten die Vorstadtkrokodile in Aktion und decken einige Ungereimtheiten in der Firma auf…

RTL hat dagegen am Sonntagabend, 23. September 2012 um 20.15 Uhr, die Free-TV-Premiere des Films „Männertrip“ mit Russell Brand und Jonah Hill im Programm. Die Komödie dreht sich um den ehrgeizigen Aaron Green, der sich als Praktikant einer Plattenfirma profilieren will. Er soll den ebenso legendären wie heruntergekommenen Rockstar Aldous Green von London nach New York und Los Angeles begleiten und aufpassen, dass er trotz Groupies und Drogen seine Gigs absolviert. Doch damit wird der brave Aaron zugleich mit einer fremden Welt konfrontiert…

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "M?nnertrip"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • "Vorstadtkrokodile 2" und "Männertrip" erstmals im Free-TV

    Am Wochenende haben die beiden Sender Sat.1 und RTL jeweils eine Free-TV-Premiere im Programm. Sat.1 setzt am Samstagabend, 22. September 2012 um 20.15 Uhr, auf die Premiere des Familienfilms „Vorstadtkrokodile 2“. Im zweiten Teil der Filmreihe genießen die Vorstadtkrokodile die großen Ferien und ihre neue Zentrale, als es schlechte Nachrichten für die Familie von Olli und Marie gibt. Weil es ihrem Arbeitgeber finanziell...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Neue "Ghostbusters" posieren vor Kultauto

    Neue "Ghostbusters" posieren vor Kultauto

    Jonah Hill, Kristen Bell und Sara Paxton haben auf Twitter Fotos von sich vor dem Kultauto der Ghostbusters gepostet. Offenbar sind sie das neue Team für Teil 3!

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Das Sex Tape von Reese Witherspoon und Jason Segel

    Nein, nicht was ihr jetzt denkt. Oder doch, zumindest ein wenig. In jedem Fall stellen wir zunächst klar, nein, es existiert kein heimlich entwendetes Filmmaterial, dass die blonde Zuckermaus Reese Witherspoon in nicht ganz jugendfreier Aktion mit dem Comedy-Star Jason Segel zeigt. Vielmehr ist ein Film geplant, in dem es um genau solche kompromittierenden Aufzeichnungen gehen soll, nämlich das Sextape eines verheirateten...

    Kino.de Redaktion  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Männertrip
  5. "Vorstadtkrokodile 2" und "Männertrip" erstmals im Free-TV