Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Männersache
  4. Gwisdek beteiligt sich an Barts 'Männersache'

Gwisdek beteiligt sich an Barts 'Männersache'

Gwisdek beteiligt sich an Barts 'Männersache'
Poster Männersache

Streaming bei:

Alle Streamingangebote

In Berlin haben gerade die Dreharbeiten zu Mario Barths Männersache begonnen. Comedian Barth, der nicht nur das Drehbuch zusammen mit Dieter Tappert verfasste, ist auch als Co-Regisseur, Produzent und Schauspieler in das Projekt involviert. Um die Produktion kümmern sich zudem Oliver Berben und Martin Moszkowicz. Dieter Tappert, Michael Gwisdek, Anja Kling und Michael Brandner werden außerdem in der Komödie zu sehen sein. Es sind auch Gastauftritte von Jürgen Vogel (Die Welle), Leander Haußmann und Sido geplant. Barth schlüpft in die Rolle von Paul, einem Berliner Tierpfleger, der abends an seiner Karriere als Komiker arbeitet. Doch erst als er beginnt, auf der Bühne über seinen Kumpel Hotte (Dieter Tappert) und seine Freundin Susi (Anja Kling) herzuziehen, hat er richtig Erfolg. Aber Hotte und Susi sind ganz und gar nicht begeistert. Für die Regie ist Gernot Roll (Der Räuber Hotzenplotz) verantwortlich.