Gwisdek beteiligt sich an Barts 'Männersache'

Kino.de Redaktion |

Männersache Poster

In Berlin haben gerade die Dreharbeiten zu Mario Barths Männersache begonnen. Comedian Barth, der nicht nur das Drehbuch zusammen mit Dieter Tappert verfasste, ist auch als Co-Regisseur, Produzent und Schauspieler in das Projekt involviert. Um die Produktion kümmern sich zudem Oliver Berben und Martin Moszkowicz. Dieter Tappert, Michael Gwisdek, Anja Kling und Michael Brandner werden außerdem in der Komödie zu sehen sein. Es sind auch Gastauftritte von Jürgen Vogel (Die Welle), Leander Haußmann und Sido geplant. Barth schlüpft in die Rolle von Paul, einem Berliner Tierpfleger, der abends an seiner Karriere als Komiker arbeitet. Doch erst als er beginnt, auf der Bühne über seinen Kumpel Hotte (Dieter Tappert) und seine Freundin Susi (Anja Kling) herzuziehen, hat er richtig Erfolg. Aber Hotte und Susi sind ganz und gar nicht begeistert. Für die Regie ist Gernot Roll (Der Räuber Hotzenplotz) verantwortlich.

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Fakten und Hintergründe zum Film "M?nnersache"

    Mehr zum Film? Wir haben die wichtigsten Hintergründe und Fakten für Dich gesammelt: detaillierte Inhaltsangaben, Wissenswertes über die Entstehung des Films, ausführliche Produktionsnotizen. Klick rein!

    Kino.de Redaktion  
  • Die Free-TV-Premieren am Wochenende

    Am Wochenende haben die deutschen TV-Sender wieder einige Free-TV-Premieren im Programm. Hier ein kleiner Überblick: Samstag, 10. September 2011 Thriller „Der weiße Hai in Venedig“ mit Stephen Baldwin um 00.50 Uhr im Ersten: In den stillen Kanälen von Venedig lauert etwas unvorstellbares - ein riesiger weißer Hai. Als drei Taucher grausam zerstückelt aufgefunden werden, bricht Panik aus. Als wäre dies nicht genug...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.Den Anfang macht am Montag, 20. September 2010 um 20.15 Uhr, der Thriller “Die Echelon-Verschwörung“ mit Shane West. Der Film dreht sich um Max, der per Post ein topmodernes Mobiltelefon zugeschickt bekommt, durch das ihm regelmäßig geheime Informationen zugespielt werden. Dadurch gelingt...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Highlight: "Männersache" und "Defiance" geplant

    Highlight Video plant im September 2009 die Blu-ray-Veröffentlichung zweier aktueller Filme zeitgleich zur DVD. Dabei handelt es sich um Mario Barths Komödie „Männersache“ sowie den Kriegsfilm „Unbeugsam - Defiance“ mit Daniel Craig. Technische Informationen zu den Titeln liegen derzeit noch nicht vor.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Männersache
  5. Gwisdek beteiligt sich an Barts 'Männersache'