Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

Ehemalige BEM-Accounts |

Männer sind Schweine Poster

Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten.

Den Anfang macht am Montag, 5. März 2012, das Drama „Twelve“ mit Chace Crawford und 50 Cent. Der Film dreht sich um „White“ Mike, der nach dem Krebstod seiner Mutter die Highschool geschmissen hat. Jetzt vertickt er Drogen an New Yorker Oberschicht-Kids. Als der neue, harte Stoff „Twelve“ auftaucht, gibt es Tote. Mikes süchtiger Cousin wird zudem von Dealer Lionel bei einem Gerangel erschossen. Die Dinge geraten fatal außer Kontrolle, als Lionel und Mike auf einer Party aufeinandertreffen…

Weiter geht es am Mittwoch, 7. März 2012, mit dem Musicalfilm „Pure Country II: Die Gabe“. In dem Film zieht die junge Bobbie nach Nashville, um dort als Sängerin Karriere zu machen. Doch schnell merkt sie, dass sie dafür einige Opfer bringen muss. In dem Musikdrama gibt es zudem viele Country-Songs und einen Gastauftritt von Country-Star George Strait.

Der Thriller „Good Neighbours“ feiert am Freitagabend, 9. März 2012, seine Premiere bei Sky Cinema: Auf den ersten Blick sind Louise, Spencer und Victor ganz normale Nachbarn, die sich angefreundet haben. Aber ist Spencers breites Lächeln nicht zu strahlend und Louise' intensive Beziehung zu ihren Katzen nicht ziemlich ungewöhnlich? Und der neu eingezogene Victor ist zudem übertrieben hilfsbereit und freundlich. Man beobachtet sich genauer, stolpert über Ungereimtheiten und kommt bald einigen Geheimnissen auf die Spur…

Bilderstrecke starten(9 Bilder)
Alle Bilder und Videos zu Männer sind Schweine

Am Samstagabend, 10. März 2012, ist die Liebeskomödie „Männer sind Schweine“ mit Kate Hudson und Alec Baldwin das erste Mal bei Sky Cinema zu sehen. Der Film erzählt die Geschichte von Tank, der - wenn es in der Beziehung kriselt – gefragt ist. Sein Job: die Frauen auszuführen und sie dabei wie Dreck zu behandeln, damit diese dann reumütig zu ihren Partnern zurückkehren. Tanks bester Freund Dustin verabscheut diese Tour. Doch als ihn seine Freundin Alexis verlässt, heuert er den Macho selbst an. Mit ungeahnten Folgen…

Den Abschluss bildet am Sonntag, 11. März 2012, der Psychothriller „Black Swan“ mit Natalie Portman: Die junge, aufstrebende Ballerina Nina bekommt die Doppelrolle ihres Lebens. In „Schwanensee“ soll sie sowohl den unschuldigen weißen als auch den dämonischen schwarzen Schwan verkörpern. Während sie die perfekte Besetzung für den weißen Schwan ist, muss sie für den Gegenpart der Figur lernen loszulassen und die dunkle Seite in sich hervorbringen. Angetrieben von dem charismatischen Ballettdirektor Thomas Leroy versucht sie verzweifelt ihre Blockaden zu überwinden. Doch ausgerechnet die neue, attraktive Kollegin Lily hat all das, was Nina zu fehlen scheint. Droht Nina die Rolle an Lily zu verlieren?

Zu den Kommentaren

News und Stories

  • Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche

    Das Pay-TV-Unternehmen Sky hat auch diese Woche wieder einige Film-Neustarts zu vermelden, die auf dem Sender Sky Cinema starten. Den Anfang macht am Montag, 5. März 2012, das Drama „Twelve“ mit Chace Crawford und 50 Cent. Der Film dreht sich um „White“ Mike, der nach dem Krebstod seiner Mutter die Highschool geschmissen hat. Jetzt vertickt er Drogen an New Yorker Oberschicht-Kids. Als der neue, harte Stoff „Twelve“...

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson plant Nacktauftritt

    Kate Hudson plant Nacktauftritt

    Für die richtige Rolle würde sie "alles tun" - auch völlig unbekleidet spielen. Das erklärte Kate Hudson und wartet nun auf Angebote.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson verrät Weg zu ihrem Herzen

    Kate Hudson verrät Weg zu ihrem Herzen

    Ein simples Abendessen? Kate Hudson wünscht sich von ihrem potenziellen neuen Freund mehr Kreativität. Sonst flüchtet sie.

    Ehemalige BEM-Accounts  
  • Kate Hudson ist wieder zu haben

    Kate Hudson ist wieder zu haben

    Nach drei Monaten machen Kate Hudson und der Ex-Radrennprofi Lance Armstrong Schluss. Angeblich hätten sich die zwei am Ende nur noch gezankt.

    Ehemalige BEM-Accounts  

Kommentare

  1. Startseite
  2. News
  3. Film-News
  4. Männer sind Schweine
  5. Sky: Die Film-Neustarts dieser Woche