Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Made in Heaven

Made in Heaven


Anzeige

Made in Heaven: Schön gefilmte Komödiedes eigenbrödlerischen Altman-Schülers Alan Rudolph („Trouble in Mind“). Mit einem Großaufgebot an Stars aus der Welt des Films und der Popmusik (darunter Debra Winger und Ellen Barkin inKurzauftritten) findet das nicht immer himmlische Vergnügen des Betrachters an der bisweilen schmalzigen Story willkommene Ablenkung. Mit der geplanten Werbeunterstützung dennoch langfristig sichere Umsätze...

Made in Heaven

  • Kinostart: 14.01.1988
  • Dauer: 100 Min
  • Genre: Komödie
  • FSK: ab 6
  • Produktionsland: USA

Handlung und Hintergrund

Auf dem Weg nach Kalifornien kommt Mike bei einem Unfall ums Leben. Im Himmel lernt er seine Traumfrau kennen und lieben. Als diese als Neu-Geborene zur Erde geschickt wird, bittet er den „himmlischen Manager“ ebenfalls um ein neues Dasein als Erdenbürger. Unter der Bedingung, daß er seine Geliebte binnen 30 Jahren dort findet, darf er die Reise antreten. Nachdem zunächst beider Leben weit auseinanderführen, trifft das himmlische Paar an Mikes 30.Geburtstag endlich aufeinander.

Auf dem Weg nach Kalifornien kommt Mike bei einem Unfall ums Leben. Im Himmel lernt er seine Traumfrau kennen und lieben. Als diese als Neu- Geborene zur Erde geschickt wird, bittet er den „himmlischen Manager“ ebenfalls um ein neues Dasein als Erdenbürger. Unter der Bedingung, daß er seine Geliebte binnen 30 Jahren dort findet, darf er die Reise antreten.

Darsteller und Crew

Regisseur
  • Alan Rudolph
Produzent
  • Bruce A. Evans,
  • David Blocker
Darsteller
  • Timothy Hutton,
  • Kelly McGillis,
  • Maureen Stapleton,
  • Don Murray,
  • Marj Dusay,
  • Zack Finch
Drehbuch
  • Bruce A. Evans,
  • Raynold Gideon
Musik
  • Mark Isham
Kamera
  • Jan Kiesser

Kritiken und Bewertungen

5,0
3 Bewertungen
5Sterne
 
(3)
4Sterne
 
(0)
3Sterne
 
(0)
2Sterne
 
(0)
1Stern
 
(0)

Wie bewertest du den Film?

Kritikerrezensionen

  • Schön gefilmte Komödiedes eigenbrödlerischen Altman-Schülers Alan Rudolph („Trouble in Mind“). Mit einem Großaufgebot an Stars aus der Welt des Films und der Popmusik (darunter Debra Winger und Ellen Barkin inKurzauftritten) findet das nicht immer himmlische Vergnügen des Betrachters an der bisweilen schmalzigen Story willkommene Ablenkung. Mit der geplanten Werbeunterstützung dennoch langfristig sichere Umsätze.
    Mehr anzeigen
Anzeige