Für Links auf dieser Seite erhält kino.de ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Kino.de
  2. Filme
  3. Made in Abyss: Seelen der Finsternis
  4. „Made in Abyss“ Staffel 2: Stream, Handlung – wie geht die Anime-Serie weiter?

„Made in Abyss“ Staffel 2: Stream, Handlung – wie geht die Anime-Serie weiter?

„Made in Abyss“ Staffel 2: Stream, Handlung – wie geht die Anime-Serie weiter?
© Screenshot via miabyss.com / KADOKAWAanime / YouTube

JETZT ANSEHEN

Lange war es still um die auf dem gleichnamigen Manga basierende Serie „Made in Abyss“. Wo ihr Staffel 2 derzeit streamen könnt und wann die neuen Folgen ins Netflix-Programm kommen, lest ihr hier.

Nach dem dritten Filmabenteuer „Made in Abyss: Seelen der Finsternis“ war bei Fans der düsterten Anime-Reihe Geduld gefragt. Erst die zweite Staffel soll die Geschehnisse fortsetzen, Neuigkeiten zur Produktion gab es lange keine. Ende des vergangenen Jahres wurden dann neue Folgen für 2022 angekündigt. Einen Vorgeschmack auf Staffel 2 liefert euch der Trailer (Japanisch mit englischen Untertiteln):

„Made in Abyss“ Staffel 2: Die neuen Folgen auf Amazon

Trotz der Ankündigung von Staffel 2 blieb ein Deutschlandstart lange ungewiss. Im September 2022 nahm sich dann ProSieben Maxx „Made in Abyss“ an und strahlte die neuen Folgen aus. Zur gleichen Zeit stand auch der Stream via der ProSieben Maxx Mediathek beziehungsweise Joyn zur Verfügung. Mittlerweile ist „Made in Abyss“ dort aber nicht mehr abrufbar. Derzeit bleibt euch nur der Stream auf Amazon, allerdings nicht in der Flatrate, sondern zum Kaufpreis von 2,49 Euro* pro Folge beziehungsweise 13,99 Euro* für die gesamte Staffel.

Ob und wann die zweite Staffel auch ins Netflix-Programm aufgenommen wird, wo ihr derzeit nur „Made in Abyss“ Staffel 1 streamen könnt, ist aktuell nicht bekannt. Wir halten euch an dieser Stelle auf dem Laufenden.

*Preis gilt für SD, für HD müsst ihr 50 Cent (pro Folge) beziehungsweise 3 Euro mehr (für die gesamte Staffel) einplanen.

Die „Made in Abyss“-Mangas könnt ihr bei Amazon kaufen

„Made in Abyss“: Ausblick

Trotz der Durststrecke in den vergangenen Jahren und der späten Serien-Fortsetzung kommen Fans von „Made in Abyss“ in den kommenden Jahren definitiv auf ihre Kosten: Neben einem Videospiel, dass ebenfalls noch in 2022 veröffentlicht werden soll, ist auch eine Realverfilmung in Planung, wie Deadline berichtet. Wir dürfen also gespannt sein, welche Geschichten uns noch aus den Abgründen des Höhlensystems erwarten…

Quiz: Erkennt ihr diese 23 Anime anhand eines Bildes?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Kinostarts, deine Lieblingsserien und Filme, auf die du sehnlichst wartest – auf Instagram und Facebook. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.